Ist es nur spielen???

Diskutiere Ist es nur spielen??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wieso weißt du denn nicht was für ein Geschlecht es hat? Dann geh doch bitte zum TA und lass das abklären, damit du es dann eventuell kastrieren...
  • Ist es nur spielen??? Beitrag #21
Wieso weißt du denn nicht was für ein Geschlecht es hat?
Dann geh doch bitte zum TA und lass das abklären, damit du es dann eventuell kastrieren lassen kannst.

• Ist es nur spielen??? Beitrag #22

3 männchen, 2 weibchen
Gabs unter den 5 auch schon rauferein ohne das neue nini (hab jetzt nich ganz verstanden ob dus mal dazu gesetzt hast oder nicht).
Könnte vielleicht wnen daran liegen das sich die 3 männer um die 2 weiber zanken. Und wenn jetzt noch ein 4 männchen zu kommt seh ich ehrlich gesagt schwarz.....

• Ist es nur spielen??? Beitrag #23
ja die weibchen streiten sich oft und ein weibchen kann 2 der männchen auch nicht wirklich leiden! sry ist ein bisschen kompliziert aber keine ahnung wie ich es anders erklären soll

• Ist es nur spielen??? Beitrag #24
Hm...an deiner stelle würde ich vielleicht noch 1 weibchen dazu setzen. Hoffe das das neue von dir kein männchen ist...solltest wirklich zu einem erfahrenen TA gehen und nachfragen ;)

• Ist es nur spielen??? Beitrag #25
ja das mach ich demnächst auch ! meine zwergk. müssen eh geimpft werden!

Thema:

Ist es nur spielen???

Ist es nur spielen??? - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Streitende Kaninchen: Hallo liebe Tierforum- Gemeinde! Meine zwei Zwergkaninchen Falco und Maja, beide zirka ein halbes Jahr alt haben vor etwa 3 Wochen angefangen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Oben