Coaching mit Pferden für Führungskräfte

Diskutiere Coaching mit Pferden für Führungskräfte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin beim googlen auf einen Anbieter gestoßen, *edit* der Führungskräfte im Umgang mit Mitarbeitern und Angestellten schult und das mit...
  • Coaching mit Pferden für Führungskräfte Beitrag #1
Albatross

Albatross

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin beim googlen auf einen Anbieter gestoßen, *edit* der Führungskräfte im Umgang mit Mitarbeitern und Angestellten schult und das mit Pferden. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Kann mir jemand sagen, was genau beim Menschen passiert? Also was lernt er und wo besteht der Zusammenhang zu seiner Arbeit als Chef?

Würde mich über Antworten freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Coaching mit Pferden für Führungskräfte

Coaching mit Pferden für Führungskräfte - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben