- Eifersüchtig!? Beitrag #1
FräuleinPüppilotta
Kai scheint sich in den knapp 6 die er nun schon bei uns ist gut ein gelebt zu haben, er kennt den Alltag, kann mittlerweile locker 6 Stunden allein sein und hat die wichtigsten Menschen in unserem Umfeld kennen und fast alle auch lieben gelernt.
Er hat eine sehr enge Bindung zu mir, als auch zu meinem Freund.
Kai ist sehr auf uns bezogen, geht so oft er kann mit uns mit doch das was ihm gar nicht zu gefallen scheint, ist wenn ich und mein Freund uns nahe kommen (egal ob wir nun kampeln öde küssen, etc), er muss sich immer da zwischen drängeln und die Aufmerksamkeit auf sich lenken...
Kann es sein, dass er wirklich eifersüchtig ist? Was kann ich gegen tun? Er schnappt zwar nicht oder versucht es aber es ist doch immer nicht ganz einfach...
Habt ihr vielleicht nen Tipp?
Er hat eine sehr enge Bindung zu mir, als auch zu meinem Freund.
Kai ist sehr auf uns bezogen, geht so oft er kann mit uns mit doch das was ihm gar nicht zu gefallen scheint, ist wenn ich und mein Freund uns nahe kommen (egal ob wir nun kampeln öde küssen, etc), er muss sich immer da zwischen drängeln und die Aufmerksamkeit auf sich lenken...
Kann es sein, dass er wirklich eifersüchtig ist? Was kann ich gegen tun? Er schnappt zwar nicht oder versucht es aber es ist doch immer nicht ganz einfach...
Habt ihr vielleicht nen Tipp?