Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier gabs heute Gemüse zum Frühstück Mittags Schnitzelchen mit Wurzelgemüse und heute abend wieder Gemüse
  • Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #81
Hier gabs heute Gemüse zum Frühstück
Mittags Schnitzelchen mit Wurzelgemüse
und heute abend wieder Gemüse

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #82
Wie macht ihr das Müsli? Oder nehmt ihr fertiges ?

Ich finde, die Hausmarke von Rewe hat ein erstaunlich gutes Früchtemüsli. Von allen, die ich mir angeschaut habe (auch das hochgelobte Seitenbacher), waren das und das von Kölln wirklich ganz gut von der Zusammensetzung her, finde ich. Ich mische mir das morgens gerne mit Haferflocken und Dinkelpops von Alnatura.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #83
Ich kauf fertiges. Allerdings immer irgendein Knuspermüsli, Haferflocken so bekommm ich einfach nicht runter :eusa_shhh:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #84
Aber da ist doch bestimmt viel Zucker drin,oder ?

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #85
Es gibt doch verschiedene Müslis :)
Und wenn du eines mit getrocknetem Obst nimmst ist da natürlich mehr Zucker drin als in einem, was keines enthält. Zucker an sich ist ja aber nicht böse.

Aber eh ich mir morgens ne Scheibe Toast mit Butter und Belag reinpfeife, greif ich lieber auf die paar Gramm Müsli zurück. Das, was ich jetzt habe, enthält auf 100g 21g Zucker. Aber da eine Portion ja eh nur aus rund 40g besteht, nimmt man gar nicht mal so viel Zucker auf (das jetzige Müsli ist aber auch ein Schokomüsli, für gewöhnlich nehm ich eins mit Früchten).

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #86
Heute ist mein Sündentag . Es gab Eis und jetzt gleich Nudeln mit Ketchup und Käse. Und nachher noch ein Eis :cool::D

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #87
ich hab so gut angefangen und hab schlecht aufgehört befürchte ich. Morgens Obst, Mittags Tomaten-Thunfisch-Salat Abends. 2 Brötchen mit Lachs und ein halbes mit Nutella:uups:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #88
Sündigen muss auch mal sein. Nach dem ich mich gestern auch recht gut ernährt hab, hab ich gestern Abend ne Packung Popcorn und etwas Schokolade in mich rein geschaufelt. Ich weiß nicht mal warum. Dafür geht es heute einfach besser weiter.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #89
Meine Sünde hat mir gleich ein Kilo mehr beschert . Naja , wahrscheinlich liegt es aber auch am Eisprung. Ich nehm zyklusbedingt zweimal im Monat zu. Teilweise bis zu zwei Kilo

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #90
Bei uns gabs gestern abend Eierkuchen mit selbst gemachtem Erdbeerquark. Leeecker.
Heut Mittag gibts Chili con carne und abends Salat.
Gestern abend hab ich auch versucht, selber mal Chips zu machen, aber irgendwie wird das nie was :?

Und wir haben beschlossen, dass wir jetzt wieder mal joggen gehen, sobald meine Schulter wieder besser ist. Wetter ist ja wieder schön :lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #91
caaaaaaaaaaaaaaasi sofort her mit dem Rezept für den Erdbeerquark

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #92
Öhm...Quark+Erdberen+Pürierstab= Erdbeerquark :uups:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #93
Und wieviel Gramm von dem Pürierstab ?:D:D:D:D

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #94
  • Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #95
Abends war ich jetzt immer sehr Kohlenhydratarm.
Brokoli mit Champis und Porree in ne Pfanne, bissle Pute dazu, und es war wunderbar ^^
Gut, gestern gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Bis auf die Khd ja nicht so verkehrt.

Aber heute hab ich ne Packung Räucherlachs weggemampft. Arbeitstechnisch war keine Pause in Sicht, also gabs nach Feierabend Lachs :D
Heut morgen ne Laugenbrezel und eben zum Abend reste vom Brokoli und Champis vernichtet

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #97
Hallihallo

Ich melde mich auch mal wieder... Ich habe letzten Montag konsequent mit Low Carb angefangen. So nach einer Woche ist mein Fazit eigentlich sehr gut, Ich habe zwar (noch) kein Gewicht verloren, das wäre allerdings auch schon wieder ungesund. Oder nicht?

Jedenfalls, Montag sind endlich meine bestellten Bücher zu dem Thema gekommen. Phu, ich kämpfe mich immer noch durch die Theorie :roll:

Wie auch immer, so gesehen war die Woche super. Ausser Gestern, da gabs leider Knabberzeugs und Alkohol :eusa_doh:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #98
Ich war heute auf dem Floooohmarkt und hab mit einen Stepper(Wo man sich dran festhalten kann) gekauft für 5€. Nun kann ich beim Fernsehen steppen. Eigentlich wollte ich einen Crosstrainer, aber den kann ich mir auch immer noch kaufen. :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #99
Mich gibt es noch. :) Ich habe mich heute seit Langem mal wieder auf die Waage gestellt und die zeigte immerhin 77,0 kg an, was bedeutet, dass ich in den letzten Wochen des Nichtstuns nicht zugenommen habe. Sehr schön. Insgesamt sind 6 kg weg, 8 sollen noch folgen. Ich habe mich entschieden, ab sofort mit KiloKegeln abzunehmen, das ist quasi identisch mit dem 10 Weeks of Body Change-Programm. Wenig Kohlenhydrate, hauptsächlich in Form von Hülsenfrüchten, viel Eiweiß, gute Fette und Öle, kein Obst, keine Milchprodukte... Joah... Alles in allem nicht wirklich eine komplizierte Diät, weil man einmal pro Woche einfach alles essen darf, was man möchte. Und da man ja kein Obst und keine Milchprodukte darf, sehe ich schon kommen, dass ich an meinem Pausetag immer Obst mit Quark essen werde. :D
Ich war leider die letzten Tage total krank und bin immer noch angeschlagen. Deshalb saß ich heute vor meinem Thunfisch-Rührei und habe darin herumgestochert... Keinen Appetit. Mal schauen, wie es gleich in der Mensa wird.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #100
Sina, ich hab grad auch mal das shred probiert. Level 1. Nach 9 Minuten bin ich tot :uups:
Wahnsinn, wie untrainiert man eigentlich ist :uups:

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben