Hamster Eddi lebt nicht mehr!

Diskutiere Hamster Eddi lebt nicht mehr! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Heute ist es passiert. Der kleine Eddi ist gestorben. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen von meinem Nachbarn gerettet. Er wollte ihn aussetzen...
  • Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #1
Five

Five

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Heute ist es passiert. Der kleine Eddi ist gestorben.
Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen von meinem Nachbarn gerettet. Er wollte ihn aussetzen. Er war schon über 2 Jahre auf der Welt. Es war klar das er bald von uns geht. Eddi ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Es muss wohl heute Nacht passiert sein. Normalerweise kommt er immer gegen 15:00 Uhr aus seiner Hütte, geht was essen und nimmt einen Schluck Wasser. Heute aber nicht. Erst habe ich mir nichts gedacht. Vor ca. einer halben Stunde habe ich dann kurz nachgeschaut. Als ich dann das Dach von seinem Häuschen abgenommen habe, lag er dort. Es war wirklich schlimm anzusehen.

Wenigstens hatte er noch ein paar schöne Wochen bei mir. Ich konnte nichts machen. Er war schon alt.

- Ich werde dich vermissen kleiner Mann. Viel Spaß im Hamster Himmel!

17513616ud.jpg

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #2
Ohhh das tut mir Leid mit Eddi er ist/war ja echt ein süßer und die kleinen Pfötchen auf dem Bild * Zum hinschmelzen * Fühl dich gedrückt :056:

Er ist jetzt bestimmt irgendwo in seinem Hamsterhimmel bei seinen anderen lieben freunden und er schaut bestimmt auf dich hinab und sagt " Danke, danke das du mir geholfen hast :D )

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #3
Danke, nett von dir.
Ich werde den kleinen Mann vermissen!
Auf dem Bild sieht er echt total süß aus. Es sieht irgendwie ein bisschen so aus als würde er wie ein Hund "Sitz" machen. :001:

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #4
Ja stimmt jetzt wo du es sagst ^^:D

Was war er den für eine Rasse ?

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #5
oh das tut mir leid, immerhin konnte er noch ein kurzes schönes Leben genießen.

Sieht aus wie ein Roborowski ZH.

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #6
Mir wurde gesagt er ist ein Dsungare aus der Zoohandlung. Also wahrscheinlich ein Hybrid.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab noch zwei andere Bilder:

17518694cw.jpg

17518695xi.jpg

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #7
Ach ein ein süßer Hamster :D:D:D:D:D

• Hamster Eddi lebt nicht mehr! Beitrag #8
Oh das tut mir leid:056:

Komm gut über die RBB Kleiner:049:

Thema:

Hamster Eddi lebt nicht mehr!

Hamster Eddi lebt nicht mehr! - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...

Neueste Beiträge

Oben