- Demonstrativer Freilauf Beitrag #101
Jean
- Punkte Reaktionen
- 3
Erinnert mich an eine Person die bei uns im dorf gewohnt hat der hund war immer offline.
Er hörte ja so perfekt und konnte keiner fliege was zu leide tun
Und er hielt seine hunde seit 30 jahren so nie ist was passiert...
Und ob leute angst/Respekt hatten vor hunden egal die müssen da durch ..
Bis er dann auf einem Spaziergang auf eine älter dame getroffen ist.
Diese Dame hatte wirklich panische angst ( sie hat die Begegnung bestimmt nicht nach 10 min vergessen).
Die dame ist so in panik geraten ( mit schrein wein also wirkliche panik ) und joa weil der hund immer näher kam und keiner drauf reagiert hat hat sie dem hund dann mehrer male mit einem Regenschirm gehauen...
Natürlich kann man jetzt sagen die dame hat total über reagiert - aber ich kann es etwas nach vollziehen.
Wenn ich bienen wespen hummeln sehe ist es vorbei ich renne weg werde panisch schlag um mich etc..
Ich bin deswegen sogar mal fast vor ein auto gelaufen :x
Der mann hat übrigens nichts draus gelernt , aber der hund auch nicht...
Er hörte ja so perfekt und konnte keiner fliege was zu leide tun
Und er hielt seine hunde seit 30 jahren so nie ist was passiert...
Und ob leute angst/Respekt hatten vor hunden egal die müssen da durch ..
Bis er dann auf einem Spaziergang auf eine älter dame getroffen ist.
Diese Dame hatte wirklich panische angst ( sie hat die Begegnung bestimmt nicht nach 10 min vergessen).
Die dame ist so in panik geraten ( mit schrein wein also wirkliche panik ) und joa weil der hund immer näher kam und keiner drauf reagiert hat hat sie dem hund dann mehrer male mit einem Regenschirm gehauen...
Natürlich kann man jetzt sagen die dame hat total über reagiert - aber ich kann es etwas nach vollziehen.
Wenn ich bienen wespen hummeln sehe ist es vorbei ich renne weg werde panisch schlag um mich etc..
Ich bin deswegen sogar mal fast vor ein auto gelaufen :x
Der mann hat übrigens nichts draus gelernt , aber der hund auch nicht...