HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!!

Diskutiere HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na siehste, hab ja gesagt das sie ja unmöglich schwanger sein kann ;) Werden die zwei kleinen eigentlich noch betreut von der mama? Die zwei...
  • HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #141
Na siehste, hab ja gesagt das sie ja unmöglich schwanger sein kann ;)
Werden die zwei kleinen eigentlich noch betreut von der mama?
Die zwei sind soooooo süß :050:

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #142
Ganz lieb ist es, wenn sie von der Mama geputzt werden. Hab ich allerdings noch auf kein Foto bekommen ;)
Ansonsten säugt sie sie noch und schlafen tun sie auch alle zusammen im Nest.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #143
Wie alt sind die jetzt nochmal? *kannsicheinfachnixmerken* :uups:
Die sind doc schon voll groß? Meine haben dann das nest im gehege "zerstreut".... *kicher*
Maxi hat immer mit puschel und blacky gekuschelt, da hab ich sogar fotos von :mrgreen:

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #144
Das ist ganz einfach zum rechnen: sie kamen am 29. April zur Welt.
Ergo sind sie 17 Tage alt.

Fotos immer an mich ;)!
Nicht, das ich zweifel habe, dass es niedlichere Ninchen als meine geben kann, aber man darf sich schon einmal umsehen... ;)
:D

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #145
bitte, wenn ihr fotos haben wollt schreibt vlackcat ne pm.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #146
Na dann warten wir mal auf Bilder von den Kleinen :)

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #148
Fotos schick ich auf Anfrage per PN. Siehe Shelbys Beitrag gleich über deinem, Schuttengel.
Ich schick dir jetzt mal ein paar, sind aber nicht mehr ganz aktuell.
(Batterie im Eimer...)

Sonst bitte per PN melden...

Die beiden Kleinen fressen jetzt ganz fleißig und sie sind verdammt flink.
Kann der TA jetzt schon das Geschlecht erkennen?

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #149
Wie alt sind die beiden denn jetzt?
Ich denke so ab der 6 Lebenswoche kann man es erkennen.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #150
23/24 Tage. Also knapp über drei Wochen. Ich bin wohl zu ungeduldig... ;)

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #151
Die Geschlechtsorgane sehen schon so aus wie bei den Großen, es ist also nur eine Frage der Erfahrung, dann kann ein Tierarzt das jetzt auch schon sehen.. Aber ich würd dann zur Sicherheit später sowieso nochmal nachgucken (lassen?), also kannst du dir das jetzt sparen ;)

Thema:

HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!!

HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Stadttaube mit hängendem Flügel kann nicht fliegen, Frage dazu und VK Notdienst gesucht: Hallo, ich war bei uns am Altmarkt, da sah ich eine Taube mit hängendem Flügel, die scheinbar nicht fliegen kann. Neben mir bemerkte auch ein...
Oben