Würdet ihr an uns eine RB geben?

Diskutiere Würdet ihr an uns eine RB geben? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Da ich und meine Schwestern momentan eine RB suchen,würde ich gerne mal wissen wie geeignet ihr Pferde Besitzer und einschätzen würdet(Ich...
  • Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #1
R

Rattenhalterin123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich und meine Schwestern momentan eine RB suchen,würde ich gerne mal wissen wie geeignet ihr Pferde Besitzer und einschätzen würdet(Ich weiß,dass das von Besitzer zu Besitzer unterschiedlich ist,aber eine kleine einschätzung hätte ich einfach mal gerne)
Zu uns:Wir sind drei Mädchen im alter von 14,13 und 10 Jahren und reiten seit 8,7 und 5 Jahren.Wir haben alle drei Erfahrung im Umgang mit Pferden.
Uns,was sagt ihr?Sind da Sachen die wir in eine evt. Kleinanzeige mit rein nehmen solten?Und würdet ihr überhaupt eine RB vergeben,die sich drei Leute teilen?
Ich danke jetzt schon für alle Antworten

LG Rattenhalterin

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #2
So wie du jetzt geschrieben hast Nein.
Wichtig für mich als Besi,

welche reitet exakt wie lange, auf welchem level, inberhalb des Levels auf welchem Stand.
Was sind Vorlieben, was geht gar nicht.
Wie viele Tage Zeit, Eltern involviert.
Und mir fallen sicher noch 1000 andere sachen ein.

Kopier hier doch mal deine Anzeige rein, dann kann man genau sagen was verbessert werden kann.

LG Shorty

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #3
Dem schließe ich mich an...auch wenn ich selbst keine Pferdebesitzerin bin ;)
Was reitet ihr ? Welche Rassen/Charaktere seid ihr geritten ? Klassisch oder Western müsste bei mir auch drinstehen...
Wann könntet ihr reiten / ist immer jemand da, der Zeit hat ?
Etc...

LG,
Ausrufezeichen

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #5
Großer Gott, wenn ich eure Mutter wäre, würde ich die Anzeige sofort löschen. Voller Name, Adresse, Telefonnummer. Leute, gebt doch noch Schuh- und Unterwäschegröße an :eusa_doh:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #6
Großer Gott, wenn ich eure Mutter wäre, würde ich die Anzeige sofort löschen. Voller Name, Adresse, Telefonnummer. Leute, gebt doch noch Schuh- und Unterwäschgröße an :eusa_doh:.

Jup und dann geht zu einem netten Mann der sagt er hätte Pferde hinterm Haus und würde euch gleich noch die Reitkleidung geben die ihr dort kostenlos anziehen könnt, dann ist die kacke entgültig am Dampfen.... :eusa_doh:

Löscht die Anzeige am besten sofort wieder.

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #7
Schon besser. Nun würde ich noch die Straße rausnehmen. Alles andere kann man klären, wenn sich jemand meldet.

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #8
Auch sollte bitte noch einmal die Rechtschreibung überprüft werden. Es macht einfach einen schlechten Eindruck, wenn die einfachsten Wörter fehlerhaft sind.

Auch steht immer noch nicht in der Anzeige was ihr genau könnt und wie viel ihr bereit seit auszugeben pro Monat.

Obwohl ich an Eurer Stelle wohl eher die Pferdebesitzer anschreiben würde. Wenn da jemand ein braves Pferd zur Verfügung stellen kann, ist dieser nicht darauf angewiesen selber die Mädels anzuschreiben.

Und auch da. auf die Rechtschreibung und Formulierung achten. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #9
Puuuhh also sorry, aber die Antwort wäre definitv nein.

Anzeigen mit Rechtschreibfehlern sind bei mir sofort unten durch. Auch wäre es meiner Meinung nach besser, wenn ihr vor allem schreibt, was ihr könnt und nicht nur, dass das Pferd halt brav sein soll. Kann mir kaum vorstellen, dass sich so jemand meldet...

Sonst schließe ich mich Trullas an, ich würde wohl auch lieber Anzeigen suchen und Leute gezielt anschreiben.

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #10
Erstmal sorry,dass ich so lange nicht ehr geschrieben habe(ein Latop ging nicht mehr)
Dann danke für die Tipps/Kritik.Ich und meine Schwestern haben jetzt alle drei Rbs gefunden

lg rattenhalterin

• Würdet ihr an uns eine RB geben? Beitrag #11
Glückwunsch.
Dann mal schnell vorstellen :)

Thema:

Würdet ihr an uns eine RB geben?

Würdet ihr an uns eine RB geben? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
(Edel-)Sittich Empfehlungen: Hallo zusammen :) Schon länger ist es ein großer Wunsch von mir Vögel zu besitzen, und den möchte ich kommendes Jahr gerne wahr werden lassen...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Oben