Benötige Hilfe via FB um Kastration abzuwenden!

Diskutiere Benötige Hilfe via FB um Kastration abzuwenden! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Vielleicht sollte man mal sowas schreiben wie: "Ich bin absolut gegen Kastration! Tiere die keiner versorgt und die eh keiner will kann man auch...
  • Benötige Hilfe via FB um Kastration abzuwenden! Beitrag #21
Vielleicht sollte man mal sowas schreiben wie: "Ich bin absolut gegen Kastration! Tiere die keiner versorgt und die eh keiner will kann man auch ertränken oder erschlagen!" und dann gucken ob einer schnallt...

Aber da es ja Menschen gibt, die keine Ironie verstehen lass ich das lieber, am Ende kommt sonst wirklich noch ein Tier zu Schaden...

• Benötige Hilfe via FB um Kastration abzuwenden! Beitrag #22
Also bei "gegen Kastration" finde ich genau eine Gruppe mit sage und schreibe 33 Mitgliedern - und dann noch eine Gruppe, bei der es sich dann doch eher um einen "Familienkrieg" zu handeln scheint (die hat der Mann gegründet, weil sich die Frau in den Kopf hat, den Dackel der Familie kastrieren lassen zu wollen ;)), mit 12 Mitgliedern, und in der seit 4 Jahren nix mehr geschrieben wurde. Also es gibt sie, aber soooo die Lobby haben die offensichtlich doch nicht ;)

Off-Topic
@Simpat: ich hab durch FB z.B. eine ehemalige Brieffreundin aus der Schweiz wieder gefunden, zu der ich durch diverse Umzüge auf beiden Seiten den Kontakt verloren hatte. Seit 2009 treffen wir uns jetzt mind. 1x im Jahr wieder. Allein deswegen mag ich FB nicht missen :)

Thema:

Benötige Hilfe via FB um Kastration abzuwenden!

Benötige Hilfe via FB um Kastration abzuwenden! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben