2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :(

Diskutiere 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris heute erreichte mich von meinen verzweifelten Vater die Nachricht das Sie ihre Yorkshire Hündin abgeben wollen, da sie seit...
  • 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Hallo liebe Foris

heute erreichte mich von meinen verzweifelten Vater die
Nachricht das Sie ihre Yorkshire Hündin abgeben wollen,
da sie seit Anfang an in die Wohnung macht, (Urin und Kot)

Selbst weiß ich das sie so Art Klo im Haus haben, und Gassi gehen.
Die Kleine pinkelt immer wenn sie freudig erregt über das Nachhause
meines Vaters & Frau ist. Es kam jetzt auch schon vor als sie in
die Höhe gehoben wurde, auf die Couch, Teppiche, Boden.. überall
hin.

Bitte um Tipps :/

• 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( Beitrag #2
Hey,
also Hundetrainer unserer Hundeschule sagten bei solchen Fällen auf jeden fall mal einen medizinischen Checkup zu machen und auf alles zu prüfen beim Tierarzt....

• 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( Beitrag #3
Das sagte ich meinen Vater auch schon.
Ansonsten wenn er Testen lässt (wovon ich hoffe) wäre ich dankbar
wenn es nichts Medizinisches ist was könnte man dann noch machen?

• 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( Beitrag #4
Wie haben sie das stubenrein werden denn aufgebaut?
Und haben sie die Chance das Klo im Haus abzutrainieren?
Ich würde es aufbauen wie bei einem Welpen.
Also alle 2 Stunden raus und nach jedem schlafen,fressen,spielen usw..

LG

• 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( Beitrag #5
Huhu, dein Vater sollte als erstes mal die kleine Maus durchchecken lassen, vielleicht hat sie ja probleme mit der Blase. Mit meinem Leo, den ich mit 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt habe, hab ich das so gemacht, erstmal hab ich ihn nur an der Leine in der Wohnung gehabt, da er wenn ich nicht hingeguckt habe, trotzdem hingepinkelt hat und dann wie bei einem Welpen, alle zwei Stunden mindestens raus, nach dem fressen, schlafen, spielen.... und wenn sie draußen ihr geschäft macht, dann kräftig loben leckerchen, das was der Hund mag, sollte es doch mal passieren, das er drinnen reinpinkelt, wird dieses einfach ohne Kommentar übersehen und sofort weggewischt das Leben geht ganz normal weiter als wäre nicht passiert :) Zu den Teppichen, wenn sie da öfters raufmacht, dann solltet ihr die mal gründlich waschen, weil der geruch nur sehr schlecht rausgeht und er Hund dann immerwieder dort hinpinkelt. Ist der Hund lange alleine, bevor dein Vater nach hause kommt, oder ist seine Frau zu Hause, wenn jemand zu Hause ist, dann sprecht doch einfach ab, wann dein Vater z.B kommt und geht dann mit dem Hund vor die Haustür, so das er bei der Begrüßung nicht reinpinkelt, oder einer geht kurz vorher mit dem Hund raus, so das er seine Blase leeren kann. Geht der Hund denn auch auf die Hundetoilette? Wenn ja, dann schiebt die doch einfach jedentag ein stückchen weiter richtung draußen, ein paar zentimeter, so das es der Hund garnicht mitbekommt, bis das Klo draußen steht und irgendwann auch weggelassen werden kann. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen, nicht aufgeben und fleißig üben, sowas kann ziemlich lange dauern, aber auch ziemlich schnell gehen, aufjedenfall wird es einen Erfolg geben. Lg.

Thema:

2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :(

2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :( - Ähnliche Themen

Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Jack Russel Hündin 2 Jahre Alt immer noch nicht stubenrein - was tun?: Hallo . Ich habe mich hier im Forum angemeldet , um endlich mal einen Rat zu bekommen , denn ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich...
Kater unsauber! Bitte dringend um Rat!: Hallo Leute , ich suche Dringend Rat bei euch. Mein Kater Billy kotet und uriniert in der Wohnung. Nix aber auch rein ganix lässt er dabei aus ...
Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.: Hallo Ihr lieben!!!! Wir haben seit drei Wochen eine Dackel-Chihuahua mix Hündin(Luna hat eine schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 kilo). Sie...

Neueste Beiträge

Oben