kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo ich melde mich hier bei euch mit einem sehr traurigen anlass, leider mußte unser von herzen geliebter hund teddi am strahlend schönen 1...
  • kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
ilo

ilo

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich melde mich hier bei euch mit einem sehr traurigen anlass,
leider mußte unser von herzen geliebter hund teddi am strahlend schönen 1. april von uns gehen.
es war nichts mehr zu machen und die letzten tage waren einfach ganz schrecklich für ihn. aber an diesem sonntag, dem 1.april wurde er mit unserer liebe und streicheln in eine welt ohne schmerzen und hunger und durst entlassen.
er fehlt uns überall, wir werden ihn nie vergessen, unsere herzen weinen so sehr.
bitte habt alle verständnis dafür, das wir uns hier nicht mehr melden, es zerreist uns sonst das herz. es tut so weh und ich (ilo) kann nichts darüber lesen.
bleibt alle gesund und guter dinge,
vielen dank für alles
ilo

• kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Ich weiß wie das ist, diese Leere, dieses komische Gefühl im Bauch, besonders wenn man andere Hunde sieht. Da ihr das hier nicht mehr lesen werdet wie ihr sagt, hat es auch keinen Sinn nen langen Text zu schreiben.
Vertraut darauf das er weiter in euren Herzen lebt und auch Hunde haben Seelen, somit ist ein Wiedersehen garantiert.

Liebe Grüße Robby

• kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
danke robby, ich weiß deine anteilnahme sehr zu schätzen.
p.s. wollte halt hier nur mitteilen, das es der liebe teddi nicht mehr geschafft hat.
lg
ilo

Thema:

kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen

kleiner teddi ist über die regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben