Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben
Diskutiere Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Versuch es mal über picr./de (den Querstrich weglassen) , da hat es bei mir auch super geklappt :D
Auf die Bilder bin ich sehr neugierig :D
Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben Beitrag #21
C
Cooperin
Punkte Reaktionen
2
Versuch es mal über picr./de (den Querstrich weglassen) , da hat es bei mir auch super geklappt
Auf die Bilder bin ich sehr neugierig
Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben Beitrag #22
kekslosekeksdose
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen.
Wir sind vormittags arbeiten und in der Zeit passen die Großeltern von meinem Freund auf unsern Hund auf.
Und seit er 20 Wochen alt ist. Ich bin seine Bezugsperson und werde es wohl auch bleiben, meinen Freund liebt er auch abgöttisch und seine Großeltern ebenfalls.
Sie gehen morgens 1 std mit ihm spazieren. Sobald ich wieder zu Hause bin sind sie abgeschrieben, weil er mit mir mehr aktion hat. Ich geh mit ihm 2-3 stunden raus, wir spielen, ich lass ihn den Dummy suchen und tricksen. Er wird also von mir jeden Tag geistig und körperlich ausgelastet.
Der Hund sucht sich seine Bezugsperson nach den Kriterien aus, wer mit ihm die tollen, spannenden Sachen unternimmt und wer ihm nicht alles durchgehen lässt.
Bei mir versucht er nicht einmal zu betteln, weil er weiß, das es von mir auch nichts gibt. Meinen Freund und seine Großeltern hat er hingegen total um seine Pfoten gewickelt.
Lg
Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben Beitrag #23
Ottolove
Punkte Reaktionen
0
Also ich probiere es jetzt einfach nochmal aus mit dem Bilder hochladen mit picr. Hoffe es funktioniert. .
Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben Beitrag #24
Ottolove
Punkte Reaktionen
0
Habe es versucht und hier eingefügt. Es stand dran dass der Beitrag überprüft wird also hoffe ich mal dass es geklappt hat,aber danke für deine Antwort
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sind doch
Das letzte Bild ist Otto mit seiner besten Freundin Cora
Danke für deine tolle Antwort hat super geklappt Weißt du zufällig auch wie ich Bilder zu meinen Tieren hinzufüge? Also in dem Tierregister? Bei mir hat das nie funktioniert weil die Bilder immef zu groß waren auch wenn ich sie verkleinert habe :/ (bin am Handy )
Thema:
Hund während Schule bei opa trotzdem bezugsperson bleiben - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...