Hey ho!
Melde mich auch mal wieder...
Also bei uns ist nach wie vor alles unverändert und mein Verständnis für Felix' Geduldsfaden schwindet allmählich oO.
Mikesh geht ihn mitlerweile häufiger bösartig an und Felix wehrt sich nicht, er duckt sich immer nur weg und kauert sich ein. Haut aller höchstens mal einmal zu, wenn er ihm wehgetan hat oder so. Warum weeeehrt er sich nicht endlich mal? ._. Ich glaube, wenn Felix Mikesh einmal richtig verramschen würde, dann würde das schonmal was ändern.
Und wenn Mikesh Thyra anspringt merkt man aber, dass er gerne mit ihr raufen würde. Das ist schon anders. Wie findet es zwar total sch**** und faucht und schreit. Aber er tut ihr auch nicht weh. Auch wenn mal etwas Fell fliegt, das ist trotzdem nicht wie bei Felix, aber Felix springt er auch nicht in dem Sinne an. Er wird eher geschlagen.
Mein Freund und ich haben nun heute drüber gesprochen, ob es vielleicht sein kann, dass wir veräppelt wurden und Mikesh doch nicht kastriert wurde... er konnte nun leider nichts erfühlen - ich werde mir das nachher zuhause auch nochmal ansehen. Das würde nämlich erklären warum er so unfassbar dominant ist, und wir hätten einen neuen Hoffnungsschimmer. Aber ich glaube es eher nicht... obwohl es mich auch schon gewundert hat, dass er noch immer nicht zugenommen hat. So garnicht.
Wenn ich mir überlege wie Felix nach der Kastration auseinander gegangen ist, ist das schon etwas seltsam. Markieren tut er aber nicht.
Ach ja... es ist nun schon der dritte Monat und es sind immernoch katastrophale Verhältnisse zuhause... so langsam wird es wirklich anstrengend.

ich will, dass meine zwei alteingesessenen Mietzen sich wieder frei bewegen und wohlfühlen, ich wollte ihnen doch nichts negatives... und nun sowas ._.
Off-Topic
Achso und noch was anderes: Ich würde gerne mal den Threadnamen ändern, weil das ja nicht mehr so passt - wie geht das? Habe nichts gefunden wo das ginge...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach und noch ein kleines Update: Sie bekommen mitlerweile alle drei zusammen im Schlafzimmer Futter. Erst hatten wir die Gittertür nochmal eingehängt, aber jetzt die letzten zwei Tage komplett in einem Zimmer, ohne Trennung.