Bindehautentzündung

Diskutiere Bindehautentzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Emil versucht man wieder unsere TA Statistik nach oben zu treiben. Nachdem er seine Ranunkelvergiftung gut weggesteckt hat...
  • Bindehautentzündung Beitrag #1
Faeryl

Faeryl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Emil versucht man wieder unsere TA Statistik nach oben zu treiben. Nachdem er seine Ranunkelvergiftung gut weggesteckt hat, hat er jetzt die zweite Bindehautentzündung in 6 Wochen.
Die Letzte war recht langwierig, es ging erst nach fast 3 Wochen Tropfen, 3 TA Besuchen und 1 Antibiosespritze find wir sie endlich losgeworden...
Gestern ging es wieder los, morgens noch alles in Ordnung gegen Abend sagt mein Mann "mhm ich glaube Emil hat wieder ein beginnendes Matschauge"... Da man sich ja nie sicher sein kann obs nicht doch n Verletzung ist sind wir gleich wieder Sonntags zum Notdienst ausgerückt. (War beim erste Mal auch so...Emil hat ein Händchen für das Krankwerden am WE)
Diesmal gabs gleich Cortison und Antibiotika, und Salbe jetzt obendrein. Er hasst uns wieder ist ja klar, 3 mal am Tag den Mist ins Auge....und das letzte Mal ist noch nicht so lange her. Seit heute Morgen rennt er weg sobald einer von uns beiden zu nahe kommt, das einfangen zum salben ist der reinste Stress für den Kater.
Mir macht die kurze Abfolge der Erkrankungen Sorge. Ich hab mal gelesen die Dinger werden gerne chronisch. Hat jemand von euch erfahrung damit?

LG, Eva

Thema:

Bindehautentzündung

Bindehautentzündung - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Ranunkelvergiftung: Hallo ihr Lieben, wir hatten eine be.... Nacht. Gestern hatten wir Besuch, es gab Blumen unter anderem Ranunkeln, trotz Vorsichtsmaßnahmen kam...

Neueste Beiträge

Oben