Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich esse regelmäßig Tofu. Rezepte hab ich sicher in einem von meinen gefühlt 1000 vegetarischen und veganen Kochbüchern. Allerdings würze ich den...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #61
Ich esse regelmäßig Tofu. Rezepte hab ich sicher in einem von meinen gefühlt 1000 vegetarischen und veganen Kochbüchern. Allerdings würze ich den meistens einfach nach Gefühl und je nachdem, was ich damit vorhabe.

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #62
Ich hab meinen eben gegrillt und dann nochmal gebacken. Außen war der prima,aber innen sehr geschmacksneutral. Scheinbar ist die Marinade nicht richtig eingezogen. So richtig begeistert bin ich nicht

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #63
Ich würz den auch immer ganz nach Gefühl. Salz, Pfeffer, Paprika... je nachdem, wozu ich Lust habe. Wobei ich Tofu jetzt nicht soo lecker finde. Lupinenfilet schmeckt mir besser :mrgreen:

Bei uns gabs heut wie üblich Müsli, Mittags gebratene Chinanudeln und heut Abend Obstsalat mit Brot. Sport: Blumenladen kurz vor Ostern, Sport genug, wenn alle Welt denkt, dass es jetzt für die nächsten Monate keine Blumen mehr bekommt :roll:

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #64
ne hab ich noch nie gegessen, ich hab jetzt auch erst Trofu gelesen und mich schon gewundert:lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #65
Ich mach ab und zu Gemüsepfanne mit Tofu oder Tofu Stroganoff, schmeckt total lecker!

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #66
Ich schneide meinen Tofu immer in Scheiben oder Würfel, dann kommt Sojasoße dran und Gewürze. Kurz in der Pfanne etwas angebraten und fertig. Ich finde es ist wichtig, das der Tofu vor dem marinieren geschnitten wird. Und evtl vorher noch das überschüssige Wasser ausdrücken.

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #67
Habt ihr sowas auch schon beobachtet?
Wenn ich wenig trinke, nehme ich nicht ab,manchmal nehm ich sogar zu.
Die letzten Tage habe ich kaum was getrunken. Die 1,5 Liter Flasche hat drei Tage gereicht. Und prompt hab ich zugenommen :mad:

• Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 Beitrag #68
Das ist normal. Der Körper braucht die Flüssigkeit ja für die Stoffwechsel Vorgänge. Deswegen soll man beim Abnehmen ja auch viel trinken. Und es fällt einem leichter.
ausserdem füllt Flüssigkeit den Magen und man hat weniger Hunger ;)

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im April 2014 - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben