Kampffisch stirbt ?! HILFE

Diskutiere Kampffisch stirbt ?! HILFE im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Von welcher Art Kampffisch sprechen wir denn? Es gibt einige Betta-Arten, die man durchaus gut im Harem pflegen kann.
  • Kampffisch stirbt ?! HILFE Beitrag #21
Ich halte 1 Männchen und 2 Weibchen auf 100l mit zwei nach oben zugewachsenen Ecken so wie es Labyrinthfische mögen.
Jetzt erzählt mir nicht ich mach was falsch :( *mentaler Zusammenbruch*

Von welcher Art Kampffisch sprechen wir denn? Es gibt einige Betta-Arten, die man durchaus gut im Harem pflegen kann.

• Kampffisch stirbt ?! HILFE Beitrag #22
Ich meine Wildform :eusa_think:
Alles tutti sie ignorieren sich.

• Kampffisch stirbt ?! HILFE Beitrag #23
Wildform von was?

Wie lange sitzen die denn schon zusammen?

• Kampffisch stirbt ?! HILFE Beitrag #24
Betta Splendens Wildform? Da wäre eine Gruppenhaltung in Ordnung.

• Kampffisch stirbt ?! HILFE Beitrag #25
Ja BS's sind's :)

• Kampffisch stirbt ?! HILFE Beitrag #26
Wenn die sich aus dem Weg gehen können und das Becken gut strukturiert ist, kann das funktionieren. Vertikalestrukturen (Hölzer, Pflanzen) bis zur Wasseroberfläche wären angebracht. Behalt die Viecher mal gut im Auge, gerade B. splendens ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass man ihn gut in Gruppen halten kann. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Thema:

Kampffisch stirbt ?! HILFE

Kampffisch stirbt ?! HILFE - Ähnliche Themen

Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Garnelen & Schnecken - Fragen: Heej. Bevor ich hier die anderen Threads mit meinen Fragen zu mülle, Hab ich nochn paar Fragen. Im Moment sind in meinem 25 L Becken, nur AS...
Meine Aquarien =): Hey Leute, :) ich wollte euch mal meine 2 1/2 Aquarien vorstellen. Das Erste: Größe: 80/35/40 (112 Liter, aber nur bis zur hälfte gefüllt)...
Mein neues Aquarium: Hallo! Ich hab jetzt seit kurzer Zeit ein neues Aquarium und wollte nun mal fragen, welche Fische ihr mir für den Anfang empfehlt. Ich habe schon...
Wabenschilderwels mit Kiemenkrankheit ?: Hallo ! Ich habe einen Wabenschilderwels und an den unteren Kiemen hat er verwüchse, wie eine Eieransammlung. Kann mir leider nicht...
Oben