Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!!

Diskutiere Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!! im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich habe aufmerksam gelesen ;) Ich habe nicht gesagt das du das gesagt hast. Ich habe gemeint das es in meinen augen die leichteste Methode ist ;)...
  • Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!! Beitrag #21
Ich habe aufmerksam gelesen ;)
Ich habe nicht gesagt das du das gesagt hast.
Ich habe gemeint das es in meinen augen die leichteste Methode ist ;)
Und vorgeschlagen wurde sie halt von dir...

Und du sagst die ganze zeit "das wird nicht gut gehen das lohnt sich nicht " nur in anderen worten

• Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!! Beitrag #22
  • Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!! Beitrag #23
Meine haben das auch gemacht. Kann manchmal vorkommen wenn die in großen Gehegen sitzen. Mittlerweile kommen die ab und an mal für ne Stunde alle zusammen in eine Transbortbox um sich mit dem Geruch wieder aneinander anzupassen und gut ist. Als die eine die andere gejagt und gebissen hat saßen alle zusammen in der Transportbox. Danach war alles wieder heile Welt :)

Thema:

Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!!

Eine Rennmaus beißt ihre Geschwister tot!! - Ähnliche Themen

Erwachs. weibl. Rennmäuse besteigen sich+Vergesellschaftung: Ich habe 2 weibliche mongolische Rennmäuse (weiß und schwarz), die sich seit kurzem besteigen. Beide sind 2 Jahre alt und Geschwister. Sie...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Vergesellschaften von Babys mit Mama, bzw Papa: Hi zusammen! Meine Freundin und ich haben folgende Situation: Ich baue zur Zeit einen großen Käfig ( 120h, 90 br, 75t ). Unabhängig davon haben...
Das Leben von Lilly und Lucky: Die Geburt: Lilly und Lucky wurden am 12.05.08 geboren. Zusammen mit noch 2 Ihrer Art. Alle 4 stammen von Gina. Lilly war getigert und Lucky...
Oben