- Kaninchen schwanger oder einfach dick?? Beitrag #1
Magicalpony
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute! (Vorab: ich hab wenig Ahnung von Kaninchen, habe nur Meeris) Ich betreue die zwei Kaninchen meiner Freundin für 8 Tage weil sie in Urlaub ist. Ich weiß es nicht, aber ich glaube eins ist männlich eins weiblich weil der eine wird vom anderen dauernd bestiegen. Das Kaninchen das bestiegen wird sieht für mich extrem fett aus-da habe ich mich gewundert ob sie evtl. schwanger sein könnte, meine Freundin ist nämlich nicht so zuverlässig und hält die Kaninchen auch falsch (Trofu, kein Gemüse, 2qm nur mit Etage, sind glaube ich auch aus der Zoohandlung), da weiß ich nicht ob sie den Rammler (die nennt man so oder?) auch kastrert hat/katafrist eingehalten hat.
Wie finde ich das raus? Kann man das sehen ob die kastriert sind oder nicht? wie? Oder soll ich das dicke Kaninchen wiegen? Was würde sie denn wiegen wenn sie schwanger ist? Und geht das mit der Küchenwaage, weil die ist ja ziemlich klein, bleiben die stehen? Danke für Antworten, wahrscheinlich ist das Kaninchen nur dick aber ich geh lieber mal auf nummer sicher, bei der Freundin (bin nicht soo gut mit ihr befreundet) weiß man ehrlich gesagt nie...
PS ich kann die Freundin auch nicht erreichen
Wie finde ich das raus? Kann man das sehen ob die kastriert sind oder nicht? wie? Oder soll ich das dicke Kaninchen wiegen? Was würde sie denn wiegen wenn sie schwanger ist? Und geht das mit der Küchenwaage, weil die ist ja ziemlich klein, bleiben die stehen? Danke für Antworten, wahrscheinlich ist das Kaninchen nur dick aber ich geh lieber mal auf nummer sicher, bei der Freundin (bin nicht soo gut mit ihr befreundet) weiß man ehrlich gesagt nie...
PS ich kann die Freundin auch nicht erreichen