Kaninchen schwanger oder einfach dick??

Diskutiere Kaninchen schwanger oder einfach dick?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja er hat es abgehört und hat auch gesagt dass die Lunge okay ist. Die Geschlechter weiß ich ja schon von der Besitzerin.
  • Kaninchen schwanger oder einfach dick?? Beitrag #41
Ja er hat es abgehört und hat auch gesagt dass die Lunge okay ist.
Die Geschlechter weiß ich ja schon von der Besitzerin.

• Kaninchen schwanger oder einfach dick?? Beitrag #42
Du hättest die nochmal kontrollieren lassen sollen...

• Kaninchen schwanger oder einfach dick?? Beitrag #43
Hatte ich eigentlich vor aber mein Vater wollte das nicht, er hat gesagt es würde das andere Tier unnötig stressen:?
Aber meine Freundin wird mich ja kaum anlügen, ich hatte sie auch im 1. Beiträg falsch eingeschätzt, sie ist nicht nachlässig sondern will nur das Beste für die Tiere und weiß es halt nicht besser. Und ich denke wenn der Rammler unkastriert wäre hätte es ja schon längst Nachwuchs gegeben?

Thema:

Kaninchen schwanger oder einfach dick??

Kaninchen schwanger oder einfach dick?? - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Zu lange Schwanger ?!: Liebe Forumer, ich habe meinen rammler kastrieren lassen,dass er meine zibbe nich schwängern kann. ich hatte ihn schon in quarantäne und meine...
EventuelleSchwangerschaft / Blut...: Hi zusammen, ich muss ein wenig weiterausholen. Wer meine Beiträge bisher ein wenig verfolgt hat, weiß das wir 3 zucker süße Kaninchen haben...
Kann mein Kaninchen trotz Trennung wieder schwanger sein?: Hallöchen, hab schon wieder eine Frage: Als wir herausgefunden haben, dass unser Kaninchen Schwanger ist (kurz vor ihrem Wurf) haben wir den...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben