Jacky hat ec. :(

Diskutiere Jacky hat ec. :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Je mehr sie trinkt desto besser, aber Hauptsache sie trinkt überhaupt was
  • Jacky hat ec. :( Beitrag #61
Je mehr sie trinkt desto besser, aber Hauptsache sie trinkt überhaupt was

• Jacky hat ec. :(

Anzeige

• Jacky hat ec. :( Beitrag #62
Hab ihr nochmal 6 ml Karottensaft gegeben.
Sie liebt das Karottengrün über alles ! so viel hat sie seit zwei wochen nicht gegessen :/ hoffentlich nimmt sie wieder etwss zu. Und Ich wünsch mir so sehr,dass es nicht noch schlechter wird,weil sie jetzt kein Baytril mehr bekommt

• Jacky hat ec. :( Beitrag #63
Durch das Frischfutter nimmt sie auch nochmal Flüssigkeit zu sich.
Es ist schön, dass sie es so gut annimmt und das ihr drehen sich auch reduziert hat.

• Jacky hat ec. :( Beitrag #64
Das Drehen wird schon wieder häufiger :/ sobald wir einen schrit in die richtige Richtung machen fallen wir direkt wieder zurück :( oh man . obwohl sie gut frisst nimmt sie immer mehr ab :(

• Jacky hat ec. :( Beitrag #65
Frisst sie nur das Frischfutter oder auch die Sämerein?

• Jacky hat ec. :( Beitrag #66
Hauptsächlich Karottengrün Salat Löwenzahn und Karottenscheiben.. Hier und da mal ein paar Sonnenblumenkerner oder Haferflocken

• Jacky hat ec. :( Beitrag #67
Hast du ihm mal diese Vitakuller in etwas aufgeweichter Form angeboten, wie danie vorschlug?
Vielleicht mag er das und die Dinger sollen beim zunehmen offenbar ganz gut helfen.

• Jacky hat ec. :( Beitrag #68
Ja haben wir schon probiert :/ Das Problem ist allgemein,dass sie von alleine nur schwer an ihr frischfutter dran kommt,da sie so schiefbist momentan wieder :/ Dan geb ich ihr alle 2 Stunden was zu futtern und trinken ,so dass sie es dan nehmen kann alo nur reinbeisen muss :D

• Jacky hat ec. :( Beitrag #69
Kann man da nicht ein Napf irgendwie höher und schräg platzieren, so dass sie rein beißen kann?
Ich weiß es nicht, ist aber nur mal so ein Gedanke von mir, denn wenn sie fressen könnte und möchte, ist es blöd, wenn es nur wegen des schiefen Kopfes nicht funktioniert.

• Jacky hat ec. :( Beitrag #70
Geht ziemlich schlecht :/ ich leg ihr jetzt einfach immer bisschen was in ihre kleine box rein damit sie sich was nehmen kann ,wenn sie will

• Jacky hat ec. :( Beitrag #71
Wie geht es Jacky? Wird es besser?

• Jacky hat ec. :( Beitrag #72
Keine Neuigkeiten :??

• Jacky hat ec. :( Beitrag #73
Hallo,
Doch... es gibt Neuigkeiten..
Sie sitzt nun öfters und kann mittlerweile ihre beiden Vorderpfoten gleichzeitig heben um Ihr Gesicht zu putzen:clap:
Sie frisst wieder gut und viel allerding noch immer nur Salat Karottengrün Karotte Apfel und heute ein Stück Banane und Tomate :shock:
Unser Panacur wird Dienstag leer... Dann sollen wir nichts mehr geben.. Ob das gut geht :eusa_think:
Mittlerweile wehrt sie sich auch gegen das Panacur .... Ich hab sie heute ausgetrickst ... In die Apfelscheibe eine Kuhle geritzt und dort das panacur rein und ab in den mund damit :lol: und sie hat nichts gemerkt davon ... Das Problem mit dem trinken wird eher schwerer als leichter... Aus der Spritze nimmt sie nichts mehr zum trinken...Aus der Flasche will sie auch nichts und aus dem Napf funktioniert nicht... Ich hoffe es langt das sie so viel Grünfutter isst...:|
Morgen kämpfen wir schon ganze 3! Wochen.. Sie nimmt sich ihr essen übrigens wieder selber:uups: Gestern Abend hab ich ihr seeeehr viel Karottengrün und etwas Salat rein gelegt und heute morgen war alles verschwunden:clap::lol:

• Jacky hat ec. :( Beitrag #74
Bitte gib in jedem Fall das Vitamin B noch weiter, das ist ganz ganz wichtig

• Jacky hat ec. :( Beitrag #75
Okei werde ich machen. Danke :)
Unser Tierarzt meinte von anfang an, dass wir Vitamin B nicht geben brauchen,weil es nichts bewirken würde..Trotzdem habe ich es ihr bis her immer gegeben.. Heute auf Salat gerieben und nass gemacht, sodass es geklebt hat und nicht runterlief.. Weil von der Spritze nimmt sie es nicht mehr

• Jacky hat ec. :( Beitrag #76
Das ist bei EC elementar wichtig

• Jacky hat ec. :( Beitrag #77
Das sind wirklich super Neuigkeiten:)

Wenn es ihr weiter so gut geht, dann kann ihr Partner bestimmt auch wieder zu ihr:)

• Jacky hat ec. :( Beitrag #78
Das wäre so toll :)
Cookie ist nämlich meiner Meinung nach traurig :/
Er frisst schlechter und das liegt nicht an den Zähnen...Ich denke er fühlt sich einsam.. Der armre :/
Aber hoffentlich geht dass dan auch gut,sie müssen ja neu vergeselschaftet werden oder? Ist das nicht zu viel Stress dan :(

• Jacky hat ec. :( Beitrag #79
Nach der langen Zeit, wäre eine neuvergesellschaftung wohl besser...

Wenn Jacky soweit stabil ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein:)

• Jacky hat ec. :( Beitrag #80
Gut,also wieder auf neutralem Boden mit Verstecken etc...
Aver ich denke im Moment ist es noch zu früh, sie kann jetzt gerade so,es fällt ihr sehr schwer wieder etwas laufen.Ich warte ab,bis sie wieder richtig fit ist oder?
Ach Mensch die zwei tun mir so leid, Jacky ist nun im Keller, da es unterm Dachboden doch recht heiß war also ich mein auf dem Dachboden. Und Cookie ist noch hier oben bei mir..Dem macht die wärme nichts aus.. Ist ja auch wieder gut abgekühlt.

Thema:

Jacky hat ec. :(

Jacky hat ec. :( - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe! Kaninchen hat vermutlich EC: Hallo liebe Foris, gestern war einfach ein schrecklicher Tag. Kiki ist nicht zum Fressen gekommen, sonst ist sie immer die Erste. Sie lag den...
Oben