Freut mich,dass noch wer liest

Ende Mai hatten wir einen richtig schlimmer Rückfall

kein Essen angenommen nur da gelegen, Pfoten nicht benutzbar(die rechten)Das rechte Auge war total entzündet, ich dachte es gäbe kein Auge mehr so viel Eiter war da, als man es nach 5 Wochen zu gesicht bekam.... Die letzten 2 Tage ist sie super gelaunt

Der Kopf ist von nacht zu tag plötzlich fast gerade :O total krass ... ich hab einen halben freuden tanz hingelegt

Die Öhrchen hängen auch nicht mehr so sehr nach rechts runter sonder begeben sich langsam aber sicher in ihre Ursprungssituation zurück.. Allerdings haben wir koordinationsschwierigkeiten mit der rechten Vorderpfoten... Sie steht immer zu weit außen,wesshalb sie shclecht gehen kann. Der rechte Hinterlauf hat sich wieder an die richtige Position bewegt .. Das Auge heut: kein Eiter mehr!!

sooo toll aber an dem besagten Auge fehlt runt herum das Fell, wegen dem Eiter (alles war verklebt)Abgenommen hat sich fast die hälfte ihres Gewichts

Und trinken will sie nichts, egal ob von der Flasche oder Napf... deshalb sammel ich fleisig jeden Tag Löwenzahn (es ist kaum noch welcher zufinden) wasche ihn und gebe ihn ihr so halb nass(bisschen abgetrocknet) Sonst gibts Apfel Karotte Erdbeere Salat Karottengrün Tomate Gurke Gänseblümchen...
Hoffentlich sind wir bald wieeer richtig fitt... Immer wenn es gut aussah hatten wir 2 tag espäter einen rückfall :'( Momentan bekommt sie nur Vitamin B