Jacky hat ec. :(

Diskutiere Jacky hat ec. :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn sie noch solche Problem hat würde ich das Panacur auch weiterhin geben!
  • Jacky hat ec. :( Beitrag #81
Wenn sie noch solche Problem hat würde ich das Panacur auch weiterhin geben!

• Jacky hat ec. :(

Anzeige

• Jacky hat ec. :( Beitrag #82
Wie geht es Jacky inzwischen? :)

• Jacky hat ec. :( Beitrag #83
Freut mich,dass noch wer liest :)
Ende Mai hatten wir einen richtig schlimmer Rückfall :( kein Essen angenommen nur da gelegen, Pfoten nicht benutzbar(die rechten)Das rechte Auge war total entzündet, ich dachte es gäbe kein Auge mehr so viel Eiter war da, als man es nach 5 Wochen zu gesicht bekam.... Die letzten 2 Tage ist sie super gelaunt :) Der Kopf ist von nacht zu tag plötzlich fast gerade :O total krass ... ich hab einen halben freuden tanz hingelegt :) Die Öhrchen hängen auch nicht mehr so sehr nach rechts runter sonder begeben sich langsam aber sicher in ihre Ursprungssituation zurück.. Allerdings haben wir koordinationsschwierigkeiten mit der rechten Vorderpfoten... Sie steht immer zu weit außen,wesshalb sie shclecht gehen kann. Der rechte Hinterlauf hat sich wieder an die richtige Position bewegt .. Das Auge heut: kein Eiter mehr!! :D sooo toll aber an dem besagten Auge fehlt runt herum das Fell, wegen dem Eiter (alles war verklebt)Abgenommen hat sich fast die hälfte ihres Gewichts :( Und trinken will sie nichts, egal ob von der Flasche oder Napf... deshalb sammel ich fleisig jeden Tag Löwenzahn (es ist kaum noch welcher zufinden) wasche ihn und gebe ihn ihr so halb nass(bisschen abgetrocknet) Sonst gibts Apfel Karotte Erdbeere Salat Karottengrün Tomate Gurke Gänseblümchen...
Hoffentlich sind wir bald wieeer richtig fitt... Immer wenn es gut aussah hatten wir 2 tag espäter einen rückfall :'( Momentan bekommt sie nur Vitamin B

• Jacky hat ec. :( Beitrag #84
Die Hoffnung nicht aufgeben, das wird schon:)

Hier sind weiterhein Daumen und Pfoten gedrückt

• Jacky hat ec. :( Beitrag #85
Eieiei, habe gerade mal alle Beiträge gelesen und ich kann nur hoffen, dass die Jacky bald wieder richtig gesund wird! :angel: Da drück ich alle Daumen!

• Jacky hat ec. :( Beitrag #86
Ich wollt mich nochmal bei euch allen bedanken,dass Ihr mir immer wieder Mut gemacht habt :)
Jacky ist mitlerweile wieder vollkommen Gesund und Cookie und Jacky wohnen auch wieder zusammen in ihrem Ausengehege.
Bis auf einen minimal schiefen Kopf ist nichts weiter zu erkennen :)
Es war so gut weiter zu kämpfen...

• Jacky hat ec. :( Beitrag #87
Das ist wirklich super. Die Zwerge sind echte Kämpfer. Und wie man sieht, hat es sich gelohnt. Gut gemacht.

• Jacky hat ec. :( Beitrag #88
Schön das du dich nochmal meldest.

Das freut mich echt für dich und dein Ninchen! :)

• Jacky hat ec. :( Beitrag #89
Das ist so schön zu lesen das es deinem Zwerg wieder gut geht.
Wir kämpfen grad mit Samson, er frisst sehr gut und nimmt brav sein Panacur.
Dein Bericht macht einem Mut und auch ich werde mit Samson weiterkämpfen,
denn man merkt das er Leben will.

• Jacky hat ec. :( Beitrag #90
Das freut mich sehr:)

Thema:

Jacky hat ec. :(

Jacky hat ec. :( - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe! Kaninchen hat vermutlich EC: Hallo liebe Foris, gestern war einfach ein schrecklicher Tag. Kiki ist nicht zum Fressen gekommen, sonst ist sie immer die Erste. Sie lag den...
Oben