- Katzenbabys in unserem Schuppen Beitrag #1
W
Wölfin_33
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben einen Holzschuppen in unserem Garten und dort hat es sich eine Katzenmama gemütlich gemacht und hat nun gestern oder vorgestern wohl dort Junge bekommen. Ich kenne die Katze sie schleicht öfters durch unseren Garten, weiß aber nicht ob sie hier einen Besitzer hat. Sie liegt jetzt mit ihren Babys in einem Karton. Was mach ich den jetzt? Was soll ich den machen? Hab der Katzenmama Futter und Wasser vor den Karton gestellt. War das okay? Die Babys habe ich nicht angefasst, sie wirken aber von ansehen her fit. Sie trinken und die Mama leckt sie ab.
Sie tun mir ja so leid, da im Schuppen, würde sie ja am liebsten mit dem Karton in mein Wohnzimmer holen. Es ist doch bestimmt zu kalt im Schuppen.
Aber ich habe einen Kater ( er kann nicht der Vater sein, er ist kastriert) aber keine Ahnung von Katzenmams und Babys.
Wäre für eure Hilfe Dankbar.
Sie tun mir ja so leid, da im Schuppen, würde sie ja am liebsten mit dem Karton in mein Wohnzimmer holen. Es ist doch bestimmt zu kalt im Schuppen.
Aber ich habe einen Kater ( er kann nicht der Vater sein, er ist kastriert) aber keine Ahnung von Katzenmams und Babys.
Wäre für eure Hilfe Dankbar.