- Pflegekater Mogli kommt Beitrag #1
Karlü
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu Foris
Ich mal wieder
Ich sag euch vorab, einigen von euch wird das kommende vielleicht nicht gut aufschlagen
Aber es ist eigentlich die einfachste Lösung die sich momentan bietet welche man noch nicht versucht hat
Meine Bekannte denkt über eine Abgabe nach
Ich denke allerdings, dass wir es nochmal versuchen sollten mit ihren beiden Katzen
Also es geht um Mogli. Einen 2 jährigen, kastrierten Kater welcher mit 13 Wochen bei meiner Bekannten einzog.
Mogli versteht sich mit Katze nr 1. nicht (10 Jahre alt) und pinkelt seit fast anfang an überall hin
Was das Problem daran ist wissen wir wohl alle mehr als gut
Brauchen wir nicht drüber diskutieren
Die Katzen waren beim Tierarzt und sind gesund
Urinprobe wurde gemacht
Alles okay
Auch ein Umzug in eine neue Wohnung hat die beiden nicht näher gebracht
So
Nachdem nun alles probiert wurde haben wir uns etschieden, dass wir Mogli erstmal zu uns nehmen
Damit der alte Kater runterkommt und meine Bekannte auch
Diese steht nämlich unter Dauerstress logischerweise
Mogli hört sich erstmal ganz verträglich an und ich denke nicht das es da große Probleme zwischen ihm und meinen beiden geben wird
Geimpft ist Mogli schon
Der eigentliche Plan ist es, dass Mogli und der alte Kater nochmal neu vergesellschaftet werden nach ein paar Monaten da meine Bekannte sich nun eine neue Wohnung suchen muss
Auf jeden Fall ist er mindestens erstmal 3 Monate bei uns
Für ihn wird es stressig, für meine Beiden auch
Aber ich glaube nicht das es Komplikationen geben wird
Klar, Tyson ist eine Zicke, steht aber voll auf Kater
Ruby braucht ein wenig
Und nun bin ich ganz gespannt wie es wird und ob wir das in den Griff bekommen werden
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Ich mal wieder
Ich sag euch vorab, einigen von euch wird das kommende vielleicht nicht gut aufschlagen
Aber es ist eigentlich die einfachste Lösung die sich momentan bietet welche man noch nicht versucht hat
Meine Bekannte denkt über eine Abgabe nach
Ich denke allerdings, dass wir es nochmal versuchen sollten mit ihren beiden Katzen
Also es geht um Mogli. Einen 2 jährigen, kastrierten Kater welcher mit 13 Wochen bei meiner Bekannten einzog.
Mogli versteht sich mit Katze nr 1. nicht (10 Jahre alt) und pinkelt seit fast anfang an überall hin
Was das Problem daran ist wissen wir wohl alle mehr als gut
Brauchen wir nicht drüber diskutieren
Die Katzen waren beim Tierarzt und sind gesund
Urinprobe wurde gemacht
Alles okay
Auch ein Umzug in eine neue Wohnung hat die beiden nicht näher gebracht
So
Nachdem nun alles probiert wurde haben wir uns etschieden, dass wir Mogli erstmal zu uns nehmen
Damit der alte Kater runterkommt und meine Bekannte auch
Diese steht nämlich unter Dauerstress logischerweise
Mogli hört sich erstmal ganz verträglich an und ich denke nicht das es da große Probleme zwischen ihm und meinen beiden geben wird
Geimpft ist Mogli schon
Der eigentliche Plan ist es, dass Mogli und der alte Kater nochmal neu vergesellschaftet werden nach ein paar Monaten da meine Bekannte sich nun eine neue Wohnung suchen muss
Auf jeden Fall ist er mindestens erstmal 3 Monate bei uns
Für ihn wird es stressig, für meine Beiden auch
Aber ich glaube nicht das es Komplikationen geben wird
Klar, Tyson ist eine Zicke, steht aber voll auf Kater
Ruby braucht ein wenig
Und nun bin ich ganz gespannt wie es wird und ob wir das in den Griff bekommen werden
Was denkt ihr?
Liebe Grüße