Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden

Diskutiere Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sammy und Lilly wurden vorige Woche Freitag - also vor genau 8 Tagen - gegen Myxo und RHD geimpft. Ab wann ist der Impfschutz nun vorhanden...
  • Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden Beitrag #1
S

Schnucki07

Punkte Reaktionen
0
Sammy und Lilly wurden vorige Woche Freitag - also vor genau 8 Tagen - gegen Myxo und RHD geimpft.
Ab wann ist der Impfschutz nun vorhanden, sofort oder erst später?

Sammy hatte heute nämlich einen Zeck. Hab ihn natürlich entfernt und die Stelle desinfiziert, aber anscheinend können ja auch Zecken Krankheitsüberträger sein.

lg

• Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden Beitrag #2
Hallo Schnucki,

war das die aller erste Impfung von den beiden oder sind sie schon ein paar Jahre alt und haben bereits die Impfung erhalten?

Sollten sie bereits geimpft worden sein und wurde pünktlich zur Auffrischung nach geimpft, wird der Körper nicht wieder bei null mit dem "lernen" beginnen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden

Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Markieren im Raum: Ich verzweifel langsam aber sicher. Seit Wochen bin ich in unserem Schuppen nur noch am Putzen wie blöd. Ich weiß auch nicht wann genau es...
Oben