- Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #1
Nera
- Punkte Reaktionen
- 1
Also,meine Tante:evil: :x :093: (kann man schon fast nicht so nennen) hat einen Hund. Der LEBT in einem KATZENstall(die Katzen können immer raus,fressen da zwar nucr aber trotzdem) und kommt vielleicht mal fünf Minuten raus. Spazieren gehen ist nur einmal in einem oder zwei Monaten dran...:shock:
der Katzenstall ist so ca.3 mal 3 mal 3 mal3 Meter klein. Der Hund ist ein Jack Russel udn ist vielleicht so 5 Jahre alt oder so,hab keine Ahnung...Der Hund lebt auch schon länger bei ihr,aber ich hab mich nie getraut was zu sagen:uups: !
Und meine Frage jetzt:
Soll ich dem Tierschutz oder so eien Mail schreiben? Und was können die machen? Ich weiß nich was ich machen soll....!
Und ich bin soooooo doof,dass ich nie was getan hab! Aber vorher hatte er auch mehr Auslauf...! Und das er so wenig Auslauf hat,liegt ja nicht daran das meine Tante:evil: :x :093: keine Zeit hat,sondern einfach keine Lust oder was weiß ich hat...:evil: Fast niemand kann sie leiden und auch fast niemand hat gerne was mit ihr zu tun! Und mehr auf sie eingehen möchte ich auch nicht!
Aber was soll und kann ich denn jetzt machen?
Und meine Frage jetzt:
Soll ich dem Tierschutz oder so eien Mail schreiben? Und was können die machen? Ich weiß nich was ich machen soll....!
Und ich bin soooooo doof,dass ich nie was getan hab! Aber vorher hatte er auch mehr Auslauf...! Und das er so wenig Auslauf hat,liegt ja nicht daran das meine Tante:evil: :x :093: keine Zeit hat,sondern einfach keine Lust oder was weiß ich hat...:evil: Fast niemand kann sie leiden und auch fast niemand hat gerne was mit ihr zu tun! Und mehr auf sie eingehen möchte ich auch nicht!
Aber was soll und kann ich denn jetzt machen?