Tierquälerei? / Tierschutzverein?

Diskutiere Tierquälerei? / Tierschutzverein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Was für ein Mist!! Ganz im Ernst, die könnten doch einfach weiterleiten. Des ist echt der Hammer!! Da könnte man echt gut mal die Zeitung oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #41
Was für ein Mist!!
Ganz im Ernst, die könnten doch einfach weiterleiten. Des ist echt der Hammer!! Da könnte man echt gut mal die Zeitung oder so draufsetzen, das sich keiner verantwortlich fühlt und der Hund einfach weiter leidet.

Abe rmal ne andere Frage: Was sagt denn deine Ma zu der Sache? Mag sie dir nicht helfen?

Würde mich auf jeden Fall auch mal an das Ordnungsamt wenden und auch an die Polizei. DAs kann ja nicht sein, dass alle nur sagen: Nich meine Aufgabe.

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #42
Meine Mutter meint,dass das gut ist,dass ich dem Hund helfen will. Und das sich wohl wer melden wird...
Zum Ordnungsamt hab ich direkt Montagabend ne Mail geschickt...bis her keine Antwort. Oder ich frage noch irgendwo an,ob sie nicht irgendetwas in die Wege leiten könnten!

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #43
aber das ist doch trotzdem voll der hammer.da machste und tust und schreibst dir die finger wund,und die einzigen antworten die du erhälst,nicht mein gebiet.richtig deprimierend.
hoffentlich hast du da schnell glück und es geht vorran.

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #44
Hallo,
ich meine das jetzt nicht böse, aber ich würde an deiner Stelle in Begleitung eines Erwachsenen zum Vetamt bzw. Ordnungsamt fahren, dort pernönlich den Sachverhalt vortragen gegebenenfalls auch Beweismittel mitnehmen und dem Sachbearbeiter zeigen. Wenn deine Vorwürfe zutreffen und es einen Strafbestand gibt, dann macht sich der Sachbearbeiter u.U. sogar strafbar wenn er nichts unternimmt, sozusagen wegen Unterlassung. Namen etc. des Sachbearbeiters notieren.

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #45
Das ist nicht mehr nötig!
Das Veterinäramt war Gestern da und hat es sich angeguckt. Sie kommen in 14 Tagen wieder und bis dahin muss der Hund auch nach draußen können,der Stall muss sauber sein und noch irgendetwas...!

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #46
Schön, da hat sich deine Mühe ja gelohnt.

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #47
Ja,dass freut mich auch!

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #48
congratiulation
da haben die etlichen ansagen endlich ein gehör gefunden.
scön das du nicht aufgegeben hast.respekt

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #49
Das sind ja gute Neuigkeiten. Jetzt bist Du beim Vet-Amt bekannt und beim nächsten Mal wird man bestimmt schneller reagieren, wenn Du denen eine Meldung einreichst.

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #50
Hey, das ist ja mal wieder was GUTES :D
Das kann man schön sehen, dass sich etwas Mühe und Hartnäckigkeit auszahlt !
Gruss
DM

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #51
Super! :clap:
Schön das du da was erreichen konntest.

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #52
Das ist super!!
Und du knnst wirklich stolz auf dich sein! Hast Zivilcourage bewiesen und dich nicht abwimmeln lassen!

• Tierquälerei? / Tierschutzverein? Beitrag #53
Dankeschön erstmal!
Und ich freu mich auch soo für den Hund,dass es ihm bald besser geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquälerei? / Tierschutzverein?

Tierquälerei? / Tierschutzverein? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben