Was jetzt??? Eins ist tot.

Diskutiere Was jetzt??? Eins ist tot. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Okay mach ich
  • Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #21
Okay
mach ich

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #23
Kannst du mir den Link von den zweien per Nachricht schicken ich find die grad nicht

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #25
Ich seh es

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja du bist 1,5h Autofahrt weg ist doch ein bisschen zu weit
ich überlegs mir

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #26
Naja du bist 1,5h Autofahrt weg ist doch ein bisschen zu weit
ich überlegs mir

Das müssten sie eigentlich aushalten;)

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #27
Off-Topic
Die Schweine schon, nur ist die Frage ob Mensch das will... Ich find 1,5 Stunden kein Hinderniss... Aber ich bin ja auch die Verrückte, deren eine Rennmaus über 400 km angereist ist (mit meinem Vater :lol:) und eine andere, inzwischen Verstorbene, auch 300 km oder so, her kam ;)

Wenn man natürlich nur im Umkreis von paar km schaut, ist die Chance was zu finden natürlich geringer...

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #28
Meine Mädels wurden gestern vermittelt und ziehen in einem Monat in ihre neues Heim.
Wenn es in der Nähe sein muss und kein Tierheim oder Notstation in der Nähe ist,
schau doch mal in Ebay Kleinanzeigen. Da finden sich oft arme Seelen, die ein gutes Zuhause suchen.
Aktuell ist auch wieder ein Wurf Junge dabei, ...

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #29
Es macht aber erst Sinn nach einem neuen Schweinchen zu schauen wenn genug Platz vorhanden ist.

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #30
Hey also wir holen warscheinlich im Laufe der nächsten Woche die Dame caramella sie ist 2 Jhare alt und sieht wirklich süß aus

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habt ihr ein paar Tipps zum vergesselschaften also im Auslauf oder im Käfig
Soll ich überhaupt Häuser rein oder die Ecken mit Handtücher abdecken.
wie lang dauert es in der Regel bis man sich sicher sein kann das sie sich vertragen

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #31
Gibt es auch einen neuen größeren Käfig oder einen Eigenbau?

Bei Meerschweinen geht das in der Regel recht schnell. Aber in einem kleinen Käfig können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Wie lang, das kommt auf die Tiere an. Manche sind schon nach ein paar Stunden friedlich, manche brauchen ein paar Tage,...

Auslauf ins Zimmer, was urindichtes drunter legen (Streu/Handtücher dadrauf), da dann Häuser mit min. 2! Öffnungen oder Unterstände rein, Futter verteilen und die Wutzen dazu. Ideal wäre es, sie dann solang dadrin zu lassen, bis ihr einen größeren Käfig oder Eigenbau habt. Denn ein kleiner Käfig kann das ganze schwieriger machen.

Die Häuser sollten immer 2 Öffnungen haben, auch später im Käfig/Gehege.

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #32
Hatten wir bis jetzt eh immer also solche häuser
wie viel Platz braucht man mindestens für einen Bock und ein weibchen
des ist doch irgendwie so das Weibchen weniger Platz brauchen

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #33
2 qm für 2-4 Tiere, wurde doch schon oft genug geschrieben. Du hast doch auch geschrieben, dass du 250x100 cm Platz hast. Das wären 2,5 qm und da wäre dann auch noch Platz für noch ein Weibchen, was meiner Meinung nach auf Dauer sinnvoll wäre.

Weibchen brauchen genauso viel Platz wie Böcke, nur in reinen Bockgruppen sollte man den Jungs mehr Platz geben.

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #34
Hey also wir holen sie jetzt morgen Abend so um halb Acht
ich freu mich so

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #35
Ist das neue Gehege denn schon fertig? :eusa_think:

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #36
morgen vromittag wird es fertiggestellt

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #37
Dann freuen wir uns auf Bilder :) Vom Gehege und natürlich von den Meerschweinen.

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #38
Das ist doch toll!
Dann gibt es ja bald richtig viel zu gucken! ;)
*setzt sich hin und wartet auf Bilder*

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #39
okay ich stell so schnell wie möglich rein

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #40
Leute wir holen sie jetzt

Thema:

Was jetzt??? Eins ist tot.

Was jetzt??? Eins ist tot. - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Umgang mit Frühchenmama: Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir erwartet derzeit ihr 2. Baby. Ihr erstes Kind ist gerade erst 14 Monate alt und eigentlich wollte sie...
Verhalten von unserem Kastrat: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat wegen dem Verhalten unseres Männchens. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Achtung, wird ein Roman...
Oben