Was jetzt??? Eins ist tot.

Diskutiere Was jetzt??? Eins ist tot. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ist sie da? :)
  • Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #41
Ist sie da? :)

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #42
Wir sind wieder auf dem Heimweg mit ihr im Gepäck
sie ist so süß

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #43
Kommen Bilder? :)

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #44
Ich kann's grad nicht mit dem iPad machen das Bild ist zu groß

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also die sind schon zusammen im selben Käfig ein bisschen hat sie gezetert er hat sich aufgespielt wollt einmal aufreiten sie hat ausgehauen und ruh ist in dem käfig

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #45
Und wieviel Platz könnt ihr nun bieten?

Ich hab im Auslauf immer nur leere Pappschachteln verteilt und auf allen Seiten Eingänge ausgeschnitten.

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #46
2,5qm sind's momentan

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #47
Off-Topic
Um was für Uhrzeiten bist du denn online? :lol:

Und? Wie schauts aus?

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #48
Gut streiten überhaupt nicht
nur die Vorbesitzer haben fast nichts mit ihr gemacht wie bekomm ich sie handzahm?

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #49
Geduld! Nicht bedrängen, nur zum Tüven raus und gut ist. Vll. mal Gurke oder was anderes leckeres hinhalten, aber wenn sie nicht freiwillig mag, dann lass sie.

In größeren Gruppen sind sie mutiger.

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #50
Also ab und zu Streckt sie ihren Kopf raus um eine Löwenzahn zu bekommen aber wenn man davor sitzt traut sie sich kaum aus dem Häuschen raus
aber mittlerweile rennt sie nicht mehr wenn ich hingehe mit so einem Tempo weg das ich danach kehren kann

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #51
Manche Schweinis mögen es auch garnicht, sind halt nur Beobachtungstiere ;)

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #52
Heut ist sie mehrmals zum Türchen gekommen und hat lautstark leckerlis ein

• Was jetzt??? Eins ist tot. Beitrag #53
Ich würd sie gern mal sehen, ausserdem deinen tollen EB!!!

Thema:

Was jetzt??? Eins ist tot.

Was jetzt??? Eins ist tot. - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Umgang mit Frühchenmama: Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir erwartet derzeit ihr 2. Baby. Ihr erstes Kind ist gerade erst 14 Monate alt und eigentlich wollte sie...
Verhalten von unserem Kastrat: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat wegen dem Verhalten unseres Männchens. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Achtung, wird ein Roman...
Oben