Darf ich mein Meerschweinchen baden?

Diskutiere Darf ich mein Meerschweinchen baden? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; .ps. ...die schweinie' sind durch die Sonne/Hitze schnell getrocknet...erkältet waren sie bei mir dann aber nicht... ..ja..hast ja auch...
  • Darf ich mein Meerschweinchen baden? Beitrag #21
.ps. ...die schweinie' sind durch die Sonne/Hitze schnell getrocknet...erkältet waren sie bei mir dann aber nicht...

..ja..hast ja auch recht...tut mir leid..:(..:roll:

Thema:

Darf ich mein Meerschweinchen baden?

Darf ich mein Meerschweinchen baden? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Kaninchen nass: Hallo miteinander:) Ich habe ein Problem mit meinem Kaninchen Tim. Tim ist 9 Jahre alt, verhält sich aber wie ein 2 Jähriges Kaninchen. nein das...
Katzenbaby von der Strasse adoptiert. Hilfe!: Hallo Tierfreunde! Also heute habe ich hier in Katar auf der Strasse eine sehr unterernährte Babykatze gesehen. Ich habe nicht viel Ahnung von...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben