Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin
Diskutiere Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey,
ich habe nun eine Reitbeteiligung angenommen... Nur ist es so das sie auf einem anderem Hof steht, als ich vorher geritten bin.
Ich möchte...
-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #1
Hey,
ich habe nun eine Reitbeteiligung angenommen... Nur ist es so das sie auf einem anderem Hof steht, als ich vorher geritten bin.
Ich möchte mich jetzt von meiner RL verabschieden. Ich würde ihr gerne etwas schenken, da ich von ihr das reiten gelernt habe, und das 8 Jahre lang

Nur ich weiß nicht was :? Habt ihr vielleicht eine Idee?
lg clecky
PS: Ich wusste nicht genau wos hingehört, wenns ihr falsch ist bitte Verschieben :angel:
-
-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #2
Hey,
Schöne Idee dass du ihr was schenken willst. Erzähl doch mal ein bischen, was mag sie so etc. Hat sie vllt ein eigenes Pferd für das du ihr was schenken kannst? Oder einen Geschenkkorb?
lg
-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #3
Als meine Reitlehrerin im März den Stall gewechselt hat, war ich auch unfassbar gekränkt, von ihr habe ich das Reiten auch gelernt. Wir haben ihr einen riesigen Strauß Blumen geschenkt, einen Kuchen gebacken (Als wir heimlich rausgefunden hatten, welchen sie mag) und eine Karte, mit unseren Unterschriften und Dankesagungen. Sie hat sich gefreut.

-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #4
hey,
also sie hat zwar ein eigenes Pferd, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie oft sie ihn reitet

Da sie sehr viel unterichtet, sehe ich sie eig. kaum reiten... Ihr Pferd läuft im untericht 1 mal am Tag, aber nur bei Fortgeschrittenen...
Kuchen backen ist ne gute Idee

-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #5
Ein Gutschein ist ja eher unpersönlich, aber das wäre eine Idee, wenn sie ein eigenes Pferd hat..oder ein Abo zu einer Zeitschrift, die sie gerne liest

(zB Cavallo, Reiter Revue & co).
-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #6
Hey. Die Idee ist echt schön! Sie freut sich bestimmt riesig! Als wir weggezogen sind haben uns unsere Reitschüler auch ein Andenken geschenkt. Es gab Kuchen u d Muffins, die Kleineren haben uns Bilder gemalt und Briefe geschrieben. Zusammen haben sie uns ein tolles Fotoalbum gemacht und noch weitere Bilder auf eine FotoCD gebrannt. Kuck ich mir immer wieder gerne an! Und die Großen haben uns scherzhalber eine Topfpflanze geschenkt..... ja sie lebt noch..... wir haben leider einen Anti-grünen-Daumen....
Hoffe ich konnte weiter helfen.
-
-
Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin Beitrag #7
hey,
ich war heute nachmittag bei ihr, und hab mich verabschiedet. Ich habe ihr einen Kuchen gebacken und eine Karte mit einem Foto drin (Ich auf Pony mit 7 Jahren

) geschenkt. Sie hat sich total gefreut, und joa...
Danke für eure Hilfe

Thema: