Kitten plötzlich alleine :(((

Diskutiere Kitten plötzlich alleine :((( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine 18 Wochiges Kitten ist plötzlich alleine. Mein Kater Chiko (1 Jahr alt) ist am 22.05 wohl leider gottes aus dem Fenster gefallen...
  • Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #1
D

DonFener

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine 18 Wochiges Kitten ist plötzlich alleine. Mein Kater Chiko (1 Jahr alt) ist am 22.05 wohl leider gottes aus dem Fenster gefallen (1.Stock) in der Mitternacht. Ich habe jedesmal aufgepasst das die Fenster zu sind. Meine Mutter war wohl sehr spät kurz wach und hat das Fenster vergessen zuzumachen. Er muss höchstwahrscheinlich wegen den Pollen zwischen 2-5 Uhr gefallen sein. Ich hab um 6 Uhr alles abgesucht doch keine Spur.. Suchblätter in der Umgebung aufgeklebt Tierheime angerufen und und und... Es ist kastriert und eine sehr scheuer Kater gegenüber anderen Menschen. Menschen die er kennt ist er zutraulich. Er war noch nie draußen :(

Jetzt habe ich ein Kitten was allein zuhause ist. Ich merke das Ihr sehr langweilig ist weil sie wo der Kater noch da war immer getobt und gespielt hat..
Jetzt schläft Sie fast nur noch... Da ich noch die Hoffnung habe das Chiko zurück kommt will ich mir noch kein Kitten kaufen.. Was soll ich machen hab so ein schlechtes gewissen! Bin schon gefühlte 1000 mal draußen gewesen Ihn suchen.. doch ich finde ihn nicht. Wir wohnen in Berlin.. hier in der Ecke ist zwar nicht viel Los aber soviel dichte Gebüsche das es zum verzweifeln ist...

So sehen beide aus :(
[video=youtube;ngY67mmN4gw]https://www.youtube.com/watch?v=ngY67mmN4gw&list=LLSD9Sm4MtjtA3CLmoUg248Q& feature=mh_lolz[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #3
Hast Du Suchzettel aufgehängt, im Tierheim Bescheid gegeben, Tasso informiert? Sag bei umliegenden Tierärzten Bescheid. Bei ebay Kleinanzeigen kannst Du auch eine Suchanzeige schalten. Da schreiben auch viele, wenn sie Tiere gefunden haben. Vielleicht hast Du ja Glück.
Und vorallem, bitte sichert die Fenster.

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #4
Hey! :)

zuerstmal - mein Beileid..sowas ist immer besch..en. vor allem wenn man nciht weiß was nun passiert ist..

ich an deiner Stelle würde es mal mit einer oder mehreren Lebendfallen versuchen..irgendwas schmackhaftes rein und morgens gleich nachschauen ( andere Tiere die gefangen wurden bitte aber freilassen morgens, egal was oder wer es ist.)

Wäre so mein erster Gedanke, irgendwie müsst ihr den Fellpo wieder nach hause schaffen...

Tasso etc. sind bestimmt informiert, davon gehe ich mal aus. Wenn nciht - macht das. Katzen sind auch schon nach Jahren wieder daheim aufgetaucht. Zerstrubbelt aber gesund..

Ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #5
Das tut mir Leid für dich:056:

Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass er wieder auftaucht.

Liebe Grüße Elisabeth

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #6
Hast Du Suchzettel aufgehängt, im Tierheim Bescheid gegeben, Tasso informiert? Sag bei umliegenden Tierärzten Bescheid. Bei ebay Kleinanzeigen kannst Du auch eine Suchanzeige schalten. Da schreiben auch viele, wenn sie Tiere gefunden haben. Vielleicht hast Du ja Glück.
Und vorallem, bitte sichert die Fenster.

Hab alles gemacht leider derzeit ohne Erfolg :(

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #7
Guten Morgen :)

Hm..nicht aufgeben...Katzen finden oft wieder nach Tagen , Wochen oder sogar Monaten/Jahren nach hause..
Nur nicht aufgeben!

Weiter suchen, weiter überall anrufen..
Wäre mein Vorschlag mit der Lebendfalle denn eine Option?
Ist der Kleine sehr verfressen?

Irgendwas zum Locken verwenden, auf das er wirklich steht..weiß ja nicht was er so als "Superleckerlie" empfindet.. :)

Nicht aufgeben!!
:056:

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #8
Schliesse mich meinen Vorrednern an - nicht aufgeben. Ich hab einen meiner Kater exakt vor 1 Woche wiedergekriegt. Er war 8 Wochen verschwunden.

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #9
Klar schließ ich mich an: nicht aufgeben!! Aber wie auch aus den anderen Postings hervorgeht: es kann dauern. Und da sitzt eine junge Katze allein und langweilt sich. Könntet ihr evtl. auch 3 Katzen ein zu Hause bieten? Ich mein - normal ist da, wo Platz für 2 Katzen ist, auch Platz für 3 Katzen :)

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #10
Tierärzte finde ich ganz wichtig .
Erster Stock ist auf den ersten Blick ja nicht hoch . Wenn er aber wirklich gefallen und nicht gesprungen ist , ist gerade die geringe Höhe sehr nachteilig . Die Katzen haben dann nicht genug Zeit , um sich im Fall zu drehen . Sie schlagen dann unkontrolliert auf den Boden auf , anstatt auf die Füße zu fallen .
Bei geringer Höhe gibt es viel mehr Verletzte und Tote , als bei Stürzen aus z.B. dem achten Stock .

Schliesse mich meinen Vorrednern an - nicht aufgeben. Ich hab einen meiner Kater exakt vor 1 Woche wiedergekriegt. Er war 8 Wochen verschwunden.

Das verstehe ich jetzt nicht ............. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #11
Erster Stock ist auf den ersten Blick ja nicht hoch . Wenn er aber wirklich gefallen und nicht gesprungen ist , ist gerade die geringe Höhe sehr nachteilig . Die Katzen haben dann nicht genug Zeit , um sich im Fall zu drehen . Sie schlagen dann unkontrolliert auf den Boden auf , anstatt auf die Füße zu fallen .
Bei geringer Höhe gibt es viel mehr Verletzte und Tote , als bei Stürzen aus z.B. dem achten Stock .

Das hätte vielleicht nicht sein müssen...

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #12
Er ist wieder da ich bheule :-(((((((((((( omgg er iust wider daaaa ich kanns nicht glauben :(((((((((( er ist daaaaaaaaa

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #13
Er ist wieder da ich bheule :-(((((((((((( omgg er iust wider daaaa ich kanns nicht glauben :(((((((((( er ist daaaaaaaaa

Das freut mich. Kam er einfach so zurück oder wurde er irgendwo gefunden? Und bitte nochmal, ganz wichtig. Falls es nicht schon geschehen ist, sichert die Fenster ab.

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #14
Das freut mich. Kam er einfach so zurück oder wurde er irgendwo gefunden? Und bitte nochmal, ganz wichtig. Falls es nicht schon geschehen ist, sichert die Fenster ab.

Es war so ein trauriger Anblick. Es hat hier geregnet und er saß im Hinterhof vor unserer Tür... er ist sofort selbst in die Box gekommen ich hab so geweint... meine gebete wurden erhört... die letzten tage waren soo schrecklich

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #15
Oh, heute bei dem Regenguss? Der arme Kerl. Na, verwöhn ihn gut, wer weiss was er erlebt hat.

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #16
Das freut mich so sehr für dich:)

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #17
Das freut mich so sehr für dich. Wie geht's ihm denn?

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #18
Das freut mich so sehr für dich. Wie geht's ihm denn?

ganz gut er macht ein fitten eindruck ist aber sehr dreckig und putzt sich außerdem miaut er ganzezeit.. und schleckt mich ab... morgen hat unser tierarzt leider nicht offen.. ist zu den feiertagen den der arzt offen will ihn schnellmöglichst checken lassen.

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #19
Das freut mich so für euch.

Welcher Feiertag ist denn morgen? Auch in Berlin ist Donnerstag der Feiertag und nicht morgen!!

Also ab zum tierarzt, da könnte innerlich noch was passiert sein, was eventuell das mauzen erklären könnte. Das Tier gehört sofort untersucht!

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #20
Das freut mich so für euch.

Welcher Feiertag ist denn morgen? Auch in Berlin ist Donnerstag der Feiertag und nicht morgen!!

Also ab zum tierarzt, da könnte innerlich noch was passiert sein, was eventuell das mauzen erklären könnte. Das Tier gehört sofort untersucht!

Unser TA hat leider Mittwochs geschlossen hab aber in der Nähe schon ein neuen gefunden. Morgen gehts sofort hin.

Thema:

Kitten plötzlich alleine :(((

Kitten plötzlich alleine :((( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben