- Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #1
D
DonFener
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, meine 18 Wochiges Kitten ist plötzlich alleine. Mein Kater Chiko (1 Jahr alt) ist am 22.05 wohl leider gottes aus dem Fenster gefallen (1.Stock) in der Mitternacht. Ich habe jedesmal aufgepasst das die Fenster zu sind. Meine Mutter war wohl sehr spät kurz wach und hat das Fenster vergessen zuzumachen. Er muss höchstwahrscheinlich wegen den Pollen zwischen 2-5 Uhr gefallen sein. Ich hab um 6 Uhr alles abgesucht doch keine Spur.. Suchblätter in der Umgebung aufgeklebt Tierheime angerufen und und und... Es ist kastriert und eine sehr scheuer Kater gegenüber anderen Menschen. Menschen die er kennt ist er zutraulich. Er war noch nie draußen 
Jetzt habe ich ein Kitten was allein zuhause ist. Ich merke das Ihr sehr langweilig ist weil sie wo der Kater noch da war immer getobt und gespielt hat..
Jetzt schläft Sie fast nur noch... Da ich noch die Hoffnung habe das Chiko zurück kommt will ich mir noch kein Kitten kaufen.. Was soll ich machen hab so ein schlechtes gewissen! Bin schon gefühlte 1000 mal draußen gewesen Ihn suchen.. doch ich finde ihn nicht. Wir wohnen in Berlin.. hier in der Ecke ist zwar nicht viel Los aber soviel dichte Gebüsche das es zum verzweifeln ist...
So sehen beide aus
[video=youtube;ngY67mmN4gw]https://www.youtube.com/watch?v=ngY67mmN4gw&list=LLSD9Sm4MtjtA3CLmoUg248Q& feature=mh_lolz[/video]
Jetzt habe ich ein Kitten was allein zuhause ist. Ich merke das Ihr sehr langweilig ist weil sie wo der Kater noch da war immer getobt und gespielt hat..
Jetzt schläft Sie fast nur noch... Da ich noch die Hoffnung habe das Chiko zurück kommt will ich mir noch kein Kitten kaufen.. Was soll ich machen hab so ein schlechtes gewissen! Bin schon gefühlte 1000 mal draußen gewesen Ihn suchen.. doch ich finde ihn nicht. Wir wohnen in Berlin.. hier in der Ecke ist zwar nicht viel Los aber soviel dichte Gebüsche das es zum verzweifeln ist...
So sehen beide aus
[video=youtube;ngY67mmN4gw]https://www.youtube.com/watch?v=ngY67mmN4gw&list=LLSD9Sm4MtjtA3CLmoUg248Q& feature=mh_lolz[/video]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: