Kitten plötzlich alleine :(((

Diskutiere Kitten plötzlich alleine :((( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ui super... er ist wieder da:D freut mich so sehr für dich... ich kann nachfühlen welcher stein dir vom herzen gefallen ist... in zukunft würd...
  • Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #21
ui super... er ist wieder da:D freut mich so sehr für dich... ich kann nachfühlen welcher stein dir vom herzen gefallen ist...
in zukunft würd ich deiner mama sagen sie soll besser aufpassen... evtl. könnt ihr auch fliegengitter an den fenstern anbringen? damit das nicht passiert... so ein süßer kerl und berlin is doch so groß... nicht dass das nochmal passiert

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #22
ui super... er ist wieder da:D freut mich so sehr für dich... ich kann nachfühlen welcher stein dir vom herzen gefallen ist...
in zukunft würd ich deiner mama sagen sie soll besser aufpassen... evtl. könnt ihr auch fliegengitter an den fenstern anbringen? damit das nicht passiert... so ein süßer kerl und berlin is doch so groß... nicht dass das nochmal passiert

gitter wurde sofort nachdem er entlaufen ist bestellt und platziert :))

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #23
Ich freu mich totalst für Dich und für ihn!!

Ich hoffe das sind katzensichere Fliegengitter? Die normalen aus dem Baumarkt halten Katzenkrallen nämlich leider nicht stand - eine Bekannte hat dadurch fast eine Katze verloren :?

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #24
Ich freu mich totalst für Dich und für ihn!!

Ich hoffe das sind katzensichere Fliegengitter? Die normalen aus dem Baumarkt halten Katzenkrallen nämlich leider nicht stand - eine Bekannte hat dadurch fast eine Katze verloren :?

Ja sind es ^^ Hab vor dem Kauf schön gegooglet :))) bin so glücklich mein kater ist der alte nur will er ganzezeit gestreichelt werden und schnurrrtt :DD

• Kitten plötzlich alleine :((( Beitrag #25
Der Kleine wird sicher auch nen mächtigen Schrecken davon getragen haben ^^

Da ist nen warmes bett sicher der tollste Platz der Welt, anstatt nen nasses Gebüsch ;)

Thema:

Kitten plötzlich alleine :(((

Kitten plötzlich alleine :((( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben