Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen!

Diskutiere Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schau mal hier: http://www.diebrain.de/k-trommel.html
  • Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #41
  • Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #42
Ah,ok!
Danke!

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #43
also so 1-2blätter am tag sind schon ok ei chicoree denk ich.
salat ist nicht so gut, wenn du ihn im laden kaufst, da die oft gespritzt und gedüngt sind und halt viel nitrat enthalten. ansonsten wenn er aus dem garten kommt ist es schon ok.

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #44
Naja,einen Garten haben wir leider nicht,sonst würde ich die Kaninchen auch draußen halten!
Wir haben vor nächstes Jahr nochmal umzuziehen,weil wir jetzt bald beide voll verdienen!Dann gibt es auf jeden Fall einen Balkon,wo die Tiere drauf können oder vll finden wir ja sogar eine Wohnung mit Garten!Mal sehen!

Ich habe noch eine Frage:

Wenn Rasmus dann kastriert ist und so weiter und ich Lotta dann abhole,wie soll ich sie dann am besten zusammen führen?

LG,Anne

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #45
Schau mal hier:

Wichtig ist, das du sie auf einem neutralen raum zusammen führst, d.h. keiner der beiden kennt den raum.
Ich hab bei meiner VG nach einer zeit die kartons rausgenommen weil sie sich als aus dem weg gegangen sind was sie ja nicht sollten, und weil die häsin das häuschen als als ihres ansah, musst halt schauen wie das ist ;)
Und wichtig ist, so lange kein blut fließt zusammen lassen ;) sonst müssen sie die rangordnung neu klären ;)

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #46
Ui,hoffentlich passiert das nicht!!!

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #47
Hoffen wirs mal nicht ;)
Woher kriegst du nochmal das mädl? *istsehrvergesslich* :uups:

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #48
Hoffen wirs mal nicht ;)
Woher kriegst du nochmal das mädl? *istsehrvergesslich* :uups:

Lotta ist von der gleichen Züchterin.Nur Rasmus muss ja erst kastriert werden!

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #49
naja eine vg sieht schon oft fies aus, aber nerven bewahren und die ninis machen lassen ;) wichtig ist halt, dass du die regeln beachtest, die oben in dem link stehen :)

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #50
Oh je,das wird ja noch was!Aber schaffen wir schon!

Wir haben jetzt auch einen Kastrationstermin nächsten Donnerstag!

LG,Anne

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #52
Jo,danke habe ich schon!
Ich bin Kinderkrankenschwester,werde ihn also ganz gut pflegen;)

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #53
Achso, dacht vom TH... *verwechselt viel*

Wenn sie sich streiten hab ich damals (bei der 2. VG die ich ohne TH gemacht habe, also ganz allein) immer mit den fingerspitzen in wasser und sie dann bespritzt, dann haben sie sofort aufgehört ;) Oder eben mit ner Spritze bespritzen, aber da hatte ich leider keine zur Hand. ;)

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #54
Das ist ne gute Idee!Kann man bei Katzen ja auch machen!
Aber ich hoffe es wird Liebe auf den ersten Blick;)!

• Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! Beitrag #55
aber man soll eben nur eingreifen, wenn es blutiges verletzungen gibt. also bitte...wenn sie nur rangeln, fellfliegt etc nicht eingreifen, auch nicht mit wasser!

Thema:

Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen!

Möchte mir ein Kaninchenpärchen anschaffen! - Ähnliche Themen

Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen, ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...
763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben: Jetzt muss ich endgültig meine beiden Süßen abgeben, die ich vor 7 Jahren von einer Familie bekommen habe, die sie wegen einer Allergie abgeben...
Oben