- Todesursache: Tierarzt Beitrag #81
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Was willst du mir jetzt unterstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, endlich versteht mal einer, was ich sagen will.Also ich weiß nicht, was im eigenen Leben alles schief laufen muss, dass man Dinge wie "Jammern auf hohen Niveau" von sich geben kann. Das hat doch kein Mensch verdient, nach einem aufwändigen Studium noch schauen zu müssen, wie er finanziell über den Monat kommt. Egal welches Studienfach er gewählt hat und warum. Das soll wohl ein Witz sein.
Wie kommst du darauf, dass ich von dir rede?!?! Ich kenn dich doch gar nicht.Ja nur weil ich 19 bin hab ich keine ahnung was es heißt was 2000 € sind. Ich hab davon sehr wohl ahnung. Hab jahrelang mit den sorgen zuhause gelebt und mir gedanken gemacht.
Bei Mietpreisen von 15-30€/qm wie in mancher deutschen Stadt üblich, wird das schwer...Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber 2000 brutto sind doch ein solides Gehalt, was wohl oder übel sehr normal in vielen Jobs ist. Klar, mehr ist schöner.
Hm, also das find ich schon n bissl arg "hinterher", sag ich mal ganz frech.Ich und auch meine Studienkollegen im ersten Semester, wir hatten keine Ahnung von all dem und wir waren damals zwischen 18 und 20