- Wir brauchen einen neuen Kratzbaum, nur welchen? - Herstellersuche Beitrag #41
N
NexusOne
- Punkte Reaktionen
- 0
Hast du ev. noch ein paar spezielle Modelle, die etwas höher sind und die du empfiehlst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey zusammen, hey JennyJay90,
stehen derzeit vor dem gleichen Problem. Der alte Kratzbaum ist schon mehr als abgenutzt und da unsere beiden (Puschel und Adi) sehr aktiv sind, haben wir uns überlegt diesmal ein größeres Exemplar zu kaufen.
Da es im Internet aber hunderte von Angeboten gibt, wollte ich euch kurz um euren Rat fragen: Haben bisher zwei Modelle in der engeren Auswahl. Einmal von Amazon bzw. HappyPet für ca. 60€ und ein NoName Kratzbaum für Katzen von gonser.ch für ca. den gleichen Preis.
Beide sehen sehr schön aus, allerdings habe ich mit beiden "Marken" bisher noch keine Erfahrung und hoffe daher das ihr mich unterstützen könnt. Vllt noch zur Info: beide Katzen wiegen ca. 5,5-6 kg.
Habe euch mal 2 Fotos der beiden Kratzbäume rausgesucht: 1. Amazon / HappyPet 2. Gonser / NoName
Bilder entfernt, siehe Originalpost
Danke für eure Unterstützung..
LG
JessiMiez
Oh Petra, du hast die Säule auch? Hast du da mal paar Fotos? Um die schleich ich schon eine Weile rum und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie kaufen soll oder nicht :mrgreen: