Knoten im Katezenohr

Diskutiere Knoten im Katezenohr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, leider hat unser Tierarzt Urlaub und ich schiebe hier etwas Panik. Unsere Katze hat seit längerem einen weisses Knötchen/Hautläppchen im...
  • Knoten im Katezenohr Beitrag #1
L

LulusHerrchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider hat unser Tierarzt Urlaub und ich schiebe hier etwas Panik.

Unsere Katze hat seit längerem einen weisses Knötchen/Hautläppchen im Ohr - laut Tierarzt sei das auch harmlos.

Gerade eben entdecke ich aber, dass sich jetzt um das weisse Gewebe schwarzes Gewebe gebildetet - jetzt mache
ich mir tausend Gedanken, ob es Krebs sein könnte.

Die Süsse ist ca. 12 Jahre alt und laut der letzten Untersuchung top fit.

Anbei ein Bild.

• Knoten im Katezenohr Beitrag #2
Euer TA hat aber bestimmt auch mindestens eine Urlaubsvertretung zu der du gehen kannst ;) Finde ich auch immer nicht so prickelnd, aber ich gehe lieber immer gleich zum TA. Und so Fremddiagnosen im Forum sind immer recht schwierig ^^

• Knoten im Katezenohr Beitrag #3
Ein Bild ist leider nicht zu sehen, aber Ferndiagnosen sind wie schon gesagt wirklich nicht das wahre.
Hast du denn sonst keinen Tierarzt bei dir, wenn es in deiner Stammpraxis gerade nicht mal eine Vertretung gibt?
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir auch gern eine private Nachricht mit deiner Postleitzahl schreiben, dann kann ich nachsehen, ob wir einen kompetenten Tierarzt bei dir verzeichnet haben.

• Knoten im Katezenohr Beitrag #4
Hallo,
die Angst war gestern Abend doch zu groß und wir sind zu einem anderen Tierarzt gefahren (Empfehlung meiner Kollegin). Es war alles o. k. kein Grund zur Beunruhigung - man könne es mal weg machen, aber nur, wenn sie eh unter Narkose wäre.

Ansonsten iss unsere Süsse topfit und gut in Schuss... *freu*

Vielen Dank euch.

• Knoten im Katezenohr Beitrag #5
Ah das ist toll, dann bin ich beruhigt :) Was genau war es denn nun, einfach ein wenig Haut?

Thema:

Knoten im Katezenohr

Knoten im Katezenohr - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben