Wirbelsäule stark spürbar aber Kater nicht abgemagert

Diskutiere Wirbelsäule stark spürbar aber Kater nicht abgemagert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar ist es normal das man die Wirbelsäule stark spürt bei meinen Kater? Er frisst gut und die Rippen spürt...
  • Wirbelsäule stark spürbar aber Kater nicht abgemagert Beitrag #1
M

mara1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine kleine Frage und zwar ist es normal das man die Wirbelsäule stark spürt bei meinen Kater?
Er frisst gut und die Rippen spürt man auch nicht, er ist nicht fett und auch nicht dünn,meiner Meinung nach ganz normal .
In letzter Zeit fiel mir auf das man die Wirbelsäule immer deutlicher spürt.
Er ist auch erst 6 Jahre alt also noch kein Opi.
Ist das normal ?Oder woran könnt es liegen ?
Wollte Freitag zum Tierarzt eh zum Impfen aber vielleicht weiss jemand Rat.

• Wirbelsäule stark spürbar aber Kater nicht abgemagert Beitrag #2
Kann schon ein Zeichen für eine Erkrankung sein. Kannst du mal Bilder von ihm einstellen möglichst von oben und von der Seite jeweils stehend.

Thema:

Wirbelsäule stark spürbar aber Kater nicht abgemagert

Wirbelsäule stark spürbar aber Kater nicht abgemagert - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...

Neueste Beiträge

Oben