Kaninchen aus Tierheim krank?

Diskutiere Kaninchen aus Tierheim krank? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich kann Dir leider wenig raten, dass Du sie erstmal getrennt hast war denk ich richtig. Was das andere angeht : hast Du die Möglichkeit einen Ta...
  • Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #21
Ich kann Dir leider wenig raten, dass Du sie erstmal getrennt hast war denk ich richtig. Was das andere angeht : hast Du die Möglichkeit einen Ta zu rufen der sich das Vor Ort mal anschaut?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich schicke Dir jetzt per Pn mal eine Telefonnummer einer Frau, die vom Kaninchenschutz ist und die auch per Telefon berät, sie kennt sich damit aus, ok? Sie ist sehr nett und es kostet auch nichts

• Kaninchen aus Tierheim krank?

Anzeige

• Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #22
Ja Dankeschön

• Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #23
Also heute Abend hat sie sich nacheinander Fell rausgerissen, aber nichts am Nest gemacht.Heißt das, da kommen noch mehr?

lg

• Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #24
Also heute Abend hat sie sich nacheinander Fell rausgerissen, aber nichts am Nest gemacht.Heißt das, da kommen noch mehr?

lg
:shock: Warst du noch nicht beim Tierarzt?
Also, wenn da jetzt noch welche drinne sind, dann wird es aber höchste Zeit, das sie zu einem Doc kommt.
Das kann ja niemand sagen, ob da noch welche sind oder ein Tier feststeckt.

Hast du bei der Nummer von Danie angerufen?

• Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #25
MIr hatte sie gesagt, sie habe dort angerufen, dort wurde ihr aber auch der Gang zum Tierarzt empfohlen. Daher schließe ich mich der Frage an, ob Du beim Ta warst?

• Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #26
Ja ich habe dort angerufen und ich war heute beim TA der meinte, dass keine Junge mehr im Bauch sind.

• Kaninchen aus Tierheim krank? Beitrag #27
und wie gehts jetzt mir ihr weiter? Wie gehts ihr denn?

Thema:

Kaninchen aus Tierheim krank?

Kaninchen aus Tierheim krank? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben