- 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #1
H
hasiden
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute*
Alsooo... Ich fange dann einfach mal an
Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super lieb und sehr gelehrig. Aber kein ruhiger... Chilliger welpe sag ich mal
immer in Aktion.. Wir haben nur ein Problem mit ihm.. Wenn er mal seine 5 Minuten kriegt dreht er völlig auf und fängt an zu beissen.. Manchmal passiert dass aber auch total unerwartet.. ZB Wie gestern. ich habe seit dem morgen auf ihn auf gepasst gegen mittag musste ich dann meine Mutter abholen. Tequila sass auf dem Beifahrer sitzt natürlich angeschnallt*als meine ma eingestiegen ist "uns" begrüßt hat ist Tequila total aufgedreht und hat angefangen zu bellen. Als ich ihn ignoriert habe fing er an in meine Sachen zu beissen.. Immer noch ignoriert. Aber dann spürte ich einen echt festen biss in meedine Hand!**darauf hin habe ich seine Schnauze zu gehalten und aus gesagt. Ein kurzes fippsen und bellen.. Dann war Ruhe. Ok.. Paar Stunden später.. Waren wir dann auf der Terrasse... Meine Mutter hatte mit ihm gespielt.. Ich habe mich dann auf eine kleine Erhöhung gesetzt nichts ahnend kam Tequila auf mich zu gerannt und schnappte mir ins Gesicht
als ich ihn weg drücken wollte fasste er in meinen arm und das nicht zu leicht... "Aus" und bin auf gestanden.. Er drehte aber noch mehr auf und biss wieder in meine Wade.. Habe mich weg gedreht! Bellte mich noch paar mal an und ging.. Wieso macht er das? Wie eine Aufforderung zum spielen kommt mir das nicht wirklich vor... Eher Aufmerksamkeit vllt Dominanz verhalten ? Wir wissen in solchen Situationen nicht wirklich was wwir machen sollen.. Viele meinen ignorieren und laut aua schreien.. Aber darauf reagiert er nicht.. Spielt sich nur noch mehr auf:/ ein anderer sagt auf die Schnauze hauen
aber das wollen wir nicht!! Wieder einer sagt... Die Schnauze zu halten und aus sagen so wie ich es am morgen gemacht habe. Ich weiss nicht was richtig und was falsch ist.. Vielleicht kann uns einer helfen*sorry für den langen Roman
aber bitttteeee hilft uns
LG hasiden
PS: ich weiss das jeder Welpe mal seine 5 Minuten hat und es auch normal das die mal so durch drehen.. Aber egal was wir versuchen er reagiert einfach nicht..
Alsooo... Ich fange dann einfach mal an
Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super lieb und sehr gelehrig. Aber kein ruhiger... Chilliger welpe sag ich mal
LG hasiden
PS: ich weiss das jeder Welpe mal seine 5 Minuten hat und es auch normal das die mal so durch drehen.. Aber egal was wir versuchen er reagiert einfach nicht..