13 Wochen alter Welpe beisst zu

Diskutiere 13 Wochen alter Welpe beisst zu im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ok...ja es ist i.wie doch bescheuert.. wer kann diese Beiträge löschen?
  • 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #41
ok...ja es ist i.wie doch bescheuert.. wer kann diese Beiträge löschen?

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #42
Und das auf der Terasse...ihr schimpft ihn meiner Meinung nach nicht genug../ bestraft....bei uns war das auch so...weil sie sich versuchen einen Rang in der Familie zu suche....desswegen ''kämpft'' er ja auch mit dir / euch.... wir hams so gemacht : Hund beim Halsbandfell und am Rückenfell gepackt und auf den Rücken gelegt...so auf den rückengelassen..trotz währen...weil dann ist er im Rang unter dir..weil er ja ''verloren'' hat..

Wenn es überhaupt nicht klappt...z.b. bei Gassi gehen ... dann nimm das ander Ende der Leine hau ihn damit einmal richtig auf den Po..danach ist er bestimmt ne Zeit lang ruhig....(ihr müsst ja auch mal Stärke zeigen..und euch nicht nur von dem Hund ärgern lassen..das soll er auch ruhig sehen..)

Nimm diese Tipps bitte nicht ernst und überliess das, hasiden!!!

Wie kann man sowas hier nur als Rat geben?! Wenn du das Vertrauen zu deinen Hunden versauen willst, mach es so Bullstaff, aber lass da die Hunde anderer aus dem Spiel!
Deine "Ratschläge" sind Anno Pief und haben rein gar nichts mit souveränem und konsequentem Auftreten zu tun!!! :evil:

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #43
Off-Topic
Deine Beiträge werden wahrscheinlich nicht gelöscht werden. Man hat für seine Worte hier gerade zu stehen, ganz wie im echten Leben.
Nimm dir lieber ein paar Minuten Zeit für eine Erklärung, wenn dir etwas daran liegt, deine Aussagen von vorher zu korrigieren. ;)

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #44
ok...ja es ist i.wie doch bescheuert.. wer kann diese Beiträge löschen?

Kennst du den Spruch; solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken? Ich hoffe du hast aus unseren empörten posts verstanden das es Schwachsinn ist einen Hund zu schlagen egal mit was, zu erniedrigen oder zu bedrohen oder ihn auf welche weise auch immer Schmerzen zu bereiten. Viele Glauben das man listenhunden nur erziehen kann in dem man ihnen zur Not eine überschlägt und zeigt wer der Herr im Hause ist. Aber listenhunden sind doch auch nur normale Hunde stimmt's?;)

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #45
Off-Topic
bullstaff zu dir kann ich nur den Kopf schütteln... Du räts zu sowas hast aber keine Ahnung? Warst in der hundeschule die so praktiziert aber hast es nicht angewandt?? Sorry, aber es ist echt dumm dann solchen schwachfug zu raten... Aber ein.Glück denken wir hier nicht gleich klischeehaft :eusa_eh:

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #46
Ja..ich kenne den Spruch...sehr gut...

Tut mir leid das ich das geschrieben hatte...es war glaub doch nur scheisse...wir hatten den Hund nach der Hundschule erzogen..und das mit dem Beitrag...das war weil so n eng bekannter das so macht..und der Hund darauf aber hört...also neija..aber die 1. drei Absätze gehen ja...so haten wirs ja auch gemacht........neija...tut mir leid.... hasiden bitte hört nicht auf meinen Beitrag..und ignorier ihn einfach..bitte..

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #47
Schön, dass du umgedacht hast. Du darfst auch nicht denken, dass wir hier alle die Tiere in Watte packen, oder Alle kollektiv uns auf einen stürzen. Ich wurde auch schon oft kritisiert oder habe eine Meinung vertreten, die die Anderen so nicht vertanden haben. Und da ich es mit meinem angstaggressiven Am Bully vom Vermehrer nicht leicht habe, kam ich auch einige Male an fragwürdige/ unfähige Trainer. Aber mir hat Erfahrung und auch das Forum geholfen, mir Wissen und viel mehr Verständnis anzueignen, und ich habe gemerkt: je mehr Wissen, desto weniger Gewalt. Natürlich geht es ohne bestimmten Zwang bei den Wenigsten ein Hundeleben lang, aber es gibt nunmal andere Methoden, die einem Hund viel verständlicher sind und deswegen seltener, sanfter und effektiver.
Ich wünsche dir trotz dem harten Start einen schönen Aufenthalt hier im Forum.

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #48
Off-Topic
Ich find's echt gut, dass du noch einmal darüber nachgedacht hast und deine neue Signatur gefällt mir in dem Zusammenhang auch gut, Bullstaff. Es war bestimmt nicht leicht, nach den teilweise sehr deutlich ausgefallenen Reaktionen hier wieder einzusteigen. Damit hast du aus der Sache gleich zwei Dinge gelernt: a) Nicht einfach alles übernehmen. b) Fehler einzusehen, das ist zwar manchmal hart, aber es bringt einen vorwärts. Weiter so und scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wenn dir etwas unklar ist. Hündisches Lernverhalten ist ein weites Themenfeld, zu dem es viele Meinungen und Infos gibt. :001:

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #49
Oh je, das kenne ich auch, nicht in Bezug auf unsinniges Spielen, sondern auf unsinnige überflüssige und ungesunde Fütterung.
Hab eine Mutter und Schwiegermutter. Letztere wohnt im Haus. Irgendwann verweigerte unser Hund abends teilweise sein Futter, ging aber immer mehr in die Breite...es stellte sich dann heraus, dass das gelegentliche von der Schwiegermutter durchs Küchenfenster an den Hund gereichte Leckerli ausgeartet war in pro Tag einen halben Kringel Fleischwurst...

Immerhin, nach einer deutlichen Ansage hält sie sich jetzt zurück. Fragt aber jedesmal, wenn wir im Garten sind, ob sie nicht doch mal...nein, immer noch nicht!

Meine Mutter ist noch wesentlich schlimmer. Unser Hund hatte ja einen Kreuzbandriss und muss allein seinen Gelenken zuliebe eine schlanke Figur haben. Habe ich meiner fütter-wütigen Mutter VORHER genauestens erklärt - und was macht sie? Stopft den Hund mit Frikadellen voll, nicht einer, nicht zwei, nein...ein ganzer Berg, hinterher war die Schüssel leer! Ich bin fast ausgerastet. Schuldbewusstsein gleich null- was ich mich denn so anstellen würde? Dem "armen kranken Hund müsste ich doch mal was gönnen":eusa_doh:und ich weiß, ich kann reden, wie ich will - es hilft nur eins: zuhause bleiben:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hä? Irgendwie bin ich anscheinend in falschem Thread bzw. an völlig falscher Stelle gelandet? Bezog sich auf die unsinnige Familie...

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #50
Off-Topic
Tapa, wenn du mir den Thread verlinkst, wo das hin sollte, schieb ich den Beitrag dort rein ;).

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #51
Off-Topic
Denke es ist schon richtig, Tapa bezieht sich auf dine-jolies ersten Post in diesem Thread;) auf der ersten Seite

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #52
Off-Topic
:eusa_doh: Danke Willi.^^

• 13 Wochen alter Welpe beisst zu Beitrag #53
Genau:D Hatte nur Seite 1 gelesen und dann meinen Senf zur Sache gegeben - und nicht gesehen, dass es längst Seite 2 gab:uups:

Thema:

13 Wochen alter Welpe beisst zu

13 Wochen alter Welpe beisst zu - Ähnliche Themen

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
12 Wochen alter Welpe und ein paar Baustellen...: Nachdem eure Tipps mit an die Box gewöhnen schon gut geklappt haben - hier neue Probleme: Unser 12 Wochen alter Welpe hat in den letzten 2 Wochen...
13 Wochen alte Labbi Hündin, Dominanz oder doch was anderes?: Guten Morgen :) Ich würde gerne eure Meinung zum Verhalten meiner kleinen Elli hören. Wir gehen jeden Morgen auf eine Hundewiese, auf der sich...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
13 Wochen alter Welpe beißt: Ist das wirklich noch normal? Wir haben seit gut zwei Wochen eine Appenzeller Sennenhündung, inzwischen 13 Wochen alt, bei uns. Bei unseren...
Oben