Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! ich suche eine Reitbeteiligung im Umkreis, oder noch besser in Elsbethen! Ich reite seit 2 Jahren. Ich kann auch schon springen (nur über...
  • Reitbeteiligung Beitrag #1
P

PonyPia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich suche eine Reitbeteiligung im Umkreis, oder noch besser in Elsbethen!
Ich reite seit 2 Jahren.
Ich kann auch schon springen (nur über Cavaletti) und galoppieren.(das bisher nur auf Ponys)
Ich weiß enorm viel über Pferde und Pony und deren Haltung.;)
Ich kann aber schon auf Pferden frei traben.
Ich würde mich freuen wenn mir die RB Besitzerin vielleicht Longieren oder so beibringen könnte.
Bitte antwortet!

• Reitbeteiligung Beitrag #2
So ein gesuch solltest du besser ausarbeiten!

Schreibe rein, wie alt, gross, schwer du bist.
Wie lange reitest du bereits.
Welchen Leisrungsstand.
Qie sicher in welchen Gangarten.
Was für Pferde bisher.
RU ja oder nein.
Welche entfernung ist ok.
Worauf hast du Lust.
Was ggf. würdest du zahlen für welche Leistung etc.

Deine Suche ist so wenig aussagekräftig das du bei mir sofort im Papierkorb landen würdest.

LG shorty

• Reitbeteiligung Beitrag #3
So ein gesuch solltest du besser ausarbeiten!

Schreibe rein, wie alt, gross, schwer du bist.
Wie lange reitest du bereits.
Welchen Leisrungsstand.
Qie sicher in welchen Gangarten.
Was für Pferde bisher.
RU ja oder nein.
Welche entfernung ist ok.
Worauf hast du Lust.
Was ggf. würdest du zahlen für welche Leistung etc.

Deine Suche ist so wenig aussagekräftig das du bei mir sofort im Papierkorb landen würdest.

LG shorty

ich reite seit 2 Jahren.
Leistungsstand???
Bind sehr sicher in den Gangarten.
10 Jahre alt
28,5 kg
Bisher im Trab auf einem Großpferd, Schritt-Galopp Pony
RU?
Die Entfernung soll so sein das ich halt nicht 1 Stunde hinfahren muss oder so (Rad)
Ich habe eig. auf alles lust (western ausgenommen)
Zahlen 0-100 Euro im Monat

Thema:

Reitbeteiligung