Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! ich suche eine Reitbeteiligung im Umkreis, oder noch besser in Elsbethen! Ich reite seit 2 Jahren. Ich kann auch schon springen (nur über...
  • Reitbeteiligung Beitrag #1
P

PonyPia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich suche eine Reitbeteiligung im Umkreis, oder noch besser in Elsbethen!
Ich reite seit 2 Jahren.
Ich kann auch schon springen (nur über Cavaletti) und galoppieren.(das bisher nur auf Ponys)
Ich weiß enorm viel über Pferde und Pony und deren Haltung.;)
Ich kann aber schon auf Pferden frei traben.
Ich würde mich freuen wenn mir die RB Besitzerin vielleicht Longieren oder so beibringen könnte.
Bitte antwortet!

• Reitbeteiligung Beitrag #2
So ein gesuch solltest du besser ausarbeiten!

Schreibe rein, wie alt, gross, schwer du bist.
Wie lange reitest du bereits.
Welchen Leisrungsstand.
Qie sicher in welchen Gangarten.
Was für Pferde bisher.
RU ja oder nein.
Welche entfernung ist ok.
Worauf hast du Lust.
Was ggf. würdest du zahlen für welche Leistung etc.

Deine Suche ist so wenig aussagekräftig das du bei mir sofort im Papierkorb landen würdest.

LG shorty

• Reitbeteiligung Beitrag #3
So ein gesuch solltest du besser ausarbeiten!

Schreibe rein, wie alt, gross, schwer du bist.
Wie lange reitest du bereits.
Welchen Leisrungsstand.
Qie sicher in welchen Gangarten.
Was für Pferde bisher.
RU ja oder nein.
Welche entfernung ist ok.
Worauf hast du Lust.
Was ggf. würdest du zahlen für welche Leistung etc.

Deine Suche ist so wenig aussagekräftig das du bei mir sofort im Papierkorb landen würdest.

LG shorty

ich reite seit 2 Jahren.
Leistungsstand???
Bind sehr sicher in den Gangarten.
10 Jahre alt
28,5 kg
Bisher im Trab auf einem Großpferd, Schritt-Galopp Pony
RU?
Die Entfernung soll so sein das ich halt nicht 1 Stunde hinfahren muss oder so (Rad)
Ich habe eig. auf alles lust (western ausgenommen)
Zahlen 0-100 Euro im Monat

Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Oben