Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung

Diskutiere Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wohne in einem Mietshaus und meine Nachbarin hat einen Hund 5Monate alt, er büxt ihr laufend aus um zu mir in die Wohnung zu kommen...
  • Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung Beitrag #1
H

Heckezecke

Hallo, ich wohne in einem Mietshaus und meine Nachbarin hat einen Hund 5Monate alt, er büxt ihr laufend aus um zu mir in die Wohnung zu kommen, das finde ich niedlich, aber er macht sein geschäfft in meine Wohnung. Was kann ich tun? Da ich unterm Dach wohne und freilaufende Katzen habe stehen bei mir öfters die Türen auf.Wie kann ich dem Hund beibringen meine Wohnung nicht als Klo zu benutzen. Danke

• Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung

Anzeige

• Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung Beitrag #2
Moin.

Bring lieber deiner Nachbarin bei, dass sie auf ihren Hund aufpassen soll. Alternativ würde ich ihr mal klarmachen, dass sie deine Wohnung sauber machen darf.

• Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung Beitrag #3
Türen zu machen.
Den Hund wieder vor die Tür setzen. Wenn du ihn immer willkommen heißt dann lernt er es nie dass er nicht zu dir darf.
Ansonsten der Nachbarin klar machen, dass sie ihr Tier mal beaufsichtigt und ihn stubenrein zu machen.

• Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung Beitrag #4
Das die Nachbarin ihren Hund draussen rumlaufen lässt, ist ein Ding. Aber wenn es Dich stört, mach Deine Tür halt zu. Das ist nunmal noch ein junger Hund, der seine Geschäfte noch nicht unter Kontrolle hat. Deine Katzen marschieren doch anscheinend auch durch das Haus? Vielleicht denkt sie ja, es ist dann in Ordnung, wenn ihr Hund auch durchs Haus läuft? Hast Du sie mal angesprochen?

Thema:

Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung

Nachbars Hund macht sein geschäfft in meine Wohnung - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...

Neueste Beiträge

Oben