Fragen zum Scheren

Diskutiere Fragen zum Scheren im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Halli , Hallo ! Ich habe einen 18 Wochen jungen Pudel . Möchte ihn aber jetzt dann ab und an mal selbst scheren . War schon 2 mal beim...
  • Fragen zum Scheren Beitrag #1
S

Superpferd.

Punkte Reaktionen
0
Halli , Hallo ! Ich habe einen 18 Wochen jungen Pudel . Möchte ihn aber jetzt dann ab und an mal selbst scheren . War schon 2 mal beim Hundefriseur . Jetzt habe ich ganz viele Fragen zum scheren ! Mit welcher Schermaschine schert ihr und welche könnte ihr empfehlen ? Budget wäre so um die 100 Euro gewesen für die Schermaschine alleine . Was brauche ich für scherköpfe und für Aufsteckkämme ? Was ist der Unterschied zwischen den beiden ? Wie ist das mit der Handhabung ? Welche Kämme und welche Scherköpfe ? HILFE !! :roll::silence::eusa_think::eusa_think:

• Fragen zum Scheren Beitrag #2
Blöde Frage zum Scheren

Hallo , was sind die unterschiede zwischen scherköpfen und aufsteckkämmen ? Wenn ich einen Scherkopf habe , habe ich doch das problem das es nicht gleichmäßig wird , oder ? Weil da kann ich ja total tief reinscheren usw. ? Bei Aufsteckkämmen nicht , oder ? :eusa_think::eusa_think:

• Fragen zum Scheren Beitrag #3
Ich kenne einen Großpudel, der wurde das erste Mal mit 8 Monaten geschoren. :eusa_shhh:
Lass das Welpenfell erstmal weggehen und warte bis er sein neues hat bevor du scherrst.

• Fragen zum Scheren Beitrag #4
Normal wird ein Pudel schon geschoren bevor er das Babyfell komplett ''verliert'' damit sich die locken richtig bilden können . Er wurde bis jetzt einmal geschnitten und das gesicht und die Pfoten augeschoren .

Thema:

Fragen zum Scheren

Fragen zum Scheren - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben