Hund und andere Tierarten

Diskutiere Hund und andere Tierarten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das stimmt, aber es sollte dennoch nicht einfach davon ausgegangen werden, dass das dann für alle Zeiten gültig ist. Gerade in der Pubertät testen...
  • Hund und andere Tierarten Beitrag #21
Off-Topic
Sicher entwickelt sich der Jagdtrieb erst später, aber gerade deshalb kann man einem Hund gut beibringen, was geht und was nicht - und Familienmitglieder werden definitiv nicht gefressen.

Es ist ja nicht so, als dürften Jagd- oder Hütehunde mit Job jagen/hüten was gerade da ist. ;-)

Das stimmt, aber es sollte dennoch nicht einfach davon ausgegangen werden, dass das dann für alle Zeiten gültig ist. Gerade in der Pubertät testen viele Hunde nochmal sehr nachdrücklich, ob man wirklich die Hühner/die Meerschweinchen oder was auch immer nicht jagen darf. Und wenn es nur anfangs Spielverhalten ist, dass dann doch kippt.

Thema:

Hund und andere Tierarten

Hund und andere Tierarten - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein erster Hund, ich möchte ihm gerecht werden.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum und war mir nun nicht sicher ob ein neues Thema zu erstellen erlaubt ist, oder ob ich in einem...
Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Deus ex felidae: Geschrieben von Mike1024 am 14.01.2009 Deus ex felidae Lakaien, Butler und sonstige dienstbaren Geister sind in unserer Gesellschaft...
Ein Hund spricht zu seinem Herrn, vorsicht nix für schwache Nerven....: Hallo? Hallo! Haaalllooo!!" Mensch schaut verwirrt um sich, da er doch allein zuhaus mit Hund ist. Wieder: "Hallo! Hallo, so hörst du denn nicht...

Neueste Beiträge

Oben