- Nachbarsstraßenkatze ist total anhänglich Beitrag #61
Rettet_die_Tiere
- Punkte Reaktionen
- 0
Audrey: Ich mag Katzen, mein Vater auch sowie mein Bruder, doch meine Mutter? Die würde man mit zehn Pferden nicht dazu bringen, eine Katze zu streicheln oder zu halten. Sie kann sie einfach überhaupt gar nicht leiden. Mit dem Reinlassen: Wir haben Vögel und Fische, da erklärt sich schon die halbe Problematik, und die Katze ist eine gute Jägerin... :? Wir hatten gestern vielleicht Glück, dass die Katze, bevor sie an der Voliere gehangen wäre, rausgescheucht wurde. Gestern hat meine Mutter es ja mit Wasserspritzen probiert, aber ich konnte nicht hinschauen- diese völlig entsetzten Blicke der Katze haben mir Schuldgefühle bereitet :| Ich glaube auch nicht, dass die Besitzer so wahnsinnig begeistert vom Reinlassen wären...
Gerhard S.: Gar nicht so schlechte Ideen, wir probieren es mal.
Also, noch mal allgemein:
Gestern, nach dem Nassspritzen, war sie eine halbe Stunde später wieder da. Sie maunzte wieder nach Aufmerksamkeit, doch ich reagierte nicht auf sie. Später war plötzlich ihr Bruder da, der aber nach zwei Minuten wieder weg war. Wir dachten also, jetzt wäre das mal für eine Weile okay, doch wieder... Die Katze kratzte und jammerte die ganze Nacht an unserer Tür und unser Besuch (der Katzen auch nicht mag) konnte gar nicht schlafen und stand senkrecht im Bett... obwohl die Zimertür geschlossen war...
Gerhard S.: Gar nicht so schlechte Ideen, wir probieren es mal.
Also, noch mal allgemein:
Gestern, nach dem Nassspritzen, war sie eine halbe Stunde später wieder da. Sie maunzte wieder nach Aufmerksamkeit, doch ich reagierte nicht auf sie. Später war plötzlich ihr Bruder da, der aber nach zwei Minuten wieder weg war. Wir dachten also, jetzt wäre das mal für eine Weile okay, doch wieder... Die Katze kratzte und jammerte die ganze Nacht an unserer Tür und unser Besuch (der Katzen auch nicht mag) konnte gar nicht schlafen und stand senkrecht im Bett... obwohl die Zimertür geschlossen war...