Mimi, i miss you!

Diskutiere Mimi, i miss you! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein meerschweinchen mimi ist vor 2 wochen gestorben. sie war drei tage beim tierarzt. sie hatte eiter in ihrem kiefer.desswegen musste sie...
  • Mimi, i miss you! Beitrag #1
K

klein teff

Punkte Reaktionen
0
Mein meerschweinchen mimi ist vor 2 wochen gestorben. sie war drei tage beim tierarzt. sie hatte eiter in ihrem kiefer.desswegen musste sie opperiert werden, aber sie hat es nicht geschafft... ich vermiss sie total. zwar habe ich heute ein neues gekauft aber niemand kann meine süße mimi ersätzen. ich werde sie nie vergessen! sie bleibst immer in meinen herzen...

:smt022 I MSS YOU! :smt022
deine lili

• Mimi, i miss you! Beitrag #2
Mein Beileid, es ist schlimm ein Tier wegen sowas zu verlieren!

Thema:

Mimi, i miss you!

Mimi, i miss you! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben