Was kann ich ihm noch gutes tun?

Diskutiere Was kann ich ihm noch gutes tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also mit morgen klappt alles wenn er dann morgens sich blicken lässt ^^ ich bin so aufgeregt!!!!
  • Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #21
Also mit morgen klappt alles wenn er dann morgens sich blicken lässt ^^ ich bin so aufgeregt!!!!

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #22
Ich bin ja jetzt total gespannt auf den ersten Oskar-Bericht ;). Auch ich finde es ganz toll, dass du wieder einem "Handicap-Kater" eine Chance gibst :clap:!
Ich drücke die Daumen für heute.

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #23
Heute morgen hat schon einmal das Telefon geklingelt :shock: Ich ganz aufgeregt dran mit meiner freundlichen "Praxis-Telefonierstimme" (hab extra für sowas und z.B. wenn ich wieder bei unserer TÄ aushelf eine ganz andere Stimme am Tele als sonst, wenn schonmal Freunde hier mit unterdrückter Nummer anrufen glauben die im ersten Moment "Oh verwählt!") war aber nur die Mutter von meinem Freund... (Gott sei Dank hab ich nicht sofort losgeblubbert... Darf nämlich noch keiner wissen :silence:)
Und da ich immer leider bei Oskar ein wenig negativ denke (Oskar aus der Mülltonne) wird es warscheinlich ein: [VERSTECK] Abraham de Lacey Giuseppe Casey Thomas [/VERSTECK] O` Malley
Off-Topic
Na wer errät den Film? :lol: Clarence kam schließlich auch nicht als Clarence hier her, Clarence war nämlich vorher Klaus, der Klokater :silence: Und da Clarence sehr an einen gewissen schielenden Löwen erinnert hat :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Gott :shock::shock::shock: Sie sind unterwegs!!!! :shock::shock::shock:

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #24
Dat ist ja einfach ;).
[VERSTECK]Aristocats! So ein toller Film :). Dann fehlt dir aber noch eine Duchesse irgendwann ;).[/VERSTECK]

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #25
Aber nur vom Namen her...
Elly und Sari benehmen sich in letzter Zeit sehr vornehm... Meine Ex WG Mitbewohner verzweifeln ein wenig an denen :lol: Egal in 2 Wochen sind die auch hier bei mir in der neuen Wohnung und solange hat O´ Malley Zeit zum ankommen und sich ein wenig an Wohnungshaltung und mich zu gewöhnen und dann gehts an die VG... Fanden wir jetzt die beste Lösung

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #26
Ich denke, das hört sich nach einem ganz guten Plan an - du machst das ja auch nicht das erste Mal :). Und der Name ist wirklich toll, ich habe den auch noch auf meiner Wunschliste stehen, falls hier irgendwann noch mal ein Kater dazu kommen sollte ;).

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #27
Ich bin grade in deinem Vorstellungsthread :D
Off-Topic
Ja meine Mäuse bekommen dann auch endlich mal einen ;)

Der Herr O´ Malley ist natürlich auch rot ;)

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #29
uhhhhh, das is supi, berichte bitte, wie er ist. :mrgreen:

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #30
Sie müssten jetzt jede Minute da sein ^^ die 2h sind rum

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein roter Riese tapert hier grade durch die Wohnung :)
Ich durfte ihn sogar schon streicheln und Köpfchen hat er mir auch schon gegeben :)

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #31
Uuhhhhhiiiiii,

Das klingt doch super!!! :)

Dann bin ich ja gespannt auf Bilder und weitere Berichte.:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Und das die Traurige Geschichte nun eine schöne wendung nimmt! :)

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #32
Danke Knopfstern :)

Der Herr hat sich jetzt erstmal unters Bett verkrochen und sabbert ein wenig :/
Ich hatte nochmal vorsichtshalber die Frau die ihn betreut hat angerufen, sie meinte erstmal so lassen das käme durch die Aufregung

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #33
Oh schön, dass es geklappt hat & er schon bei dir ist :)

• Was kann ich ihm noch gutes tun? Beitrag #34
Ja finde ich auch...
Ich hatte, u.a. auch durch Familie und Freunde, nochmal Bedenken und Zweifel ob es jetzt das richtige gewesen ist... Aber kaum war er da ist das alles wieder verloschen...
Jetzt muss ichs nur noch meiner Familie beichten das ich doch nicht mehr so Katerlos bin :silence:

Thema:

Was kann ich ihm noch gutes tun?

Was kann ich ihm noch gutes tun? - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...

Neueste Beiträge

Oben