Flieg , Jacob, Flieg!

Diskutiere Flieg , Jacob, Flieg! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Was für ein Morgen... heimlich still und leise hast du dich heute Nacht aus dem Staub gemacht. Warum? ziemlich genau 10 Jahre warst du bei uns...
  • Flieg , Jacob, Flieg! Beitrag #1
willi79

willi79

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Morgen...
heimlich still und leise hast du dich heute Nacht aus dem Staub gemacht.

Warum? ziemlich genau 10 Jahre warst du bei uns -immer Kerngesund.
Es gab doch keinerlei Anzeichen...

Mein Mann Fand dich "schlafend" auf dem Boden liegen.

Ich weiß garnicht mehr was ich noch schreiben soll :-(
Dein geplapper und gepfeife wird uns ganz schön fehlen, mein kleiner Clown.

Flieg in eine bessere Welt!
Mach gut mein Schatz!

• Flieg , Jacob, Flieg! Beitrag #2
Oh nein Willi :(
Das tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt.

Gute Reise kleiner Jacob.

Stille Grüße,
Schatti

• Flieg , Jacob, Flieg! Beitrag #3
Es tut mir sehr leid um Deinen Schatz :(
Fühl Dich gedrückt von mir, wenn Du magst. Ich kann Deinen Schmerz gut verstehen.

Thema:

Flieg , Jacob, Flieg!

Flieg , Jacob, Flieg! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben