Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D

Diskutiere Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie gesagt das AQ hab ich samt der Technik bei Ebay ersteigert. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Aber wie kann das sein das es wenn...
  • Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D Beitrag #21
Wie gesagt das AQ hab ich samt der Technik bei Ebay ersteigert.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber wie kann das sein das es wenn es lose im Becken hängt leise ist ... ?

• Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D Beitrag #22
Weil sich die Vibrationen dann nicht auf das Glas (und den Unterschrank) übertragen.

• Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D Beitrag #23
hmm dann könnte die Achse schief sein

• Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D Beitrag #24
möglich...

• Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D Beitrag #25
toll was soll ich jetzt machen -_-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaube ich bringe es trotzdem mal beim Fachhandel vorbei

Thema:

Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D

Welche Tiere sind am besten für ein Nano Cube 30l geeignet ? :D - Ähnliche Themen

Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
30l Dennerle Nano Cube was muss man beachten und sind Guppys geeignet?: Hallo an alle, also ich denke ernsthaft darüber nach mir einen 30l Dennerle Nano Cube zu kaufen, hab mich auch schon ein bisschen im Internet...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
30 Liter Nano Aquarium: Hallo, Ich hatte schon mal ein Aquarium und würde mir jetzt gerne wieder eins holen, aber dies mal ein etwas kleineres für den Schreibtisch...
Oben