Verletzung (?) an der Wange -> Tumor!

Diskutiere Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Petra!! Hach es läßt sich ja so leicht schlaue Ratschläge geben, wenn man selber in der Situation ist wird man dann doch schnell kopflos...
  • Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #21
Danke Petra!! Hach es läßt sich ja so leicht schlaue Ratschläge geben, wenn man selber in der Situation ist wird man dann doch schnell kopflos (damit mein ich natürlich mich!). Also es war verdammt gut, daß ich tagsüber heute nicht da war. Und daß ich sie v.a. nicht getrennt hab. Als ich heimgekommen bin saßen beide vor der Tür, wie immer. Er hat ihr am Hintern rumgeschnüffelt. Wie immer. Er hat zwar noch 2x gefaucht als ich das Fressen hergerichtet hab, aber kein Vergleich zu heute früh, Lilly hat das auch nicht weiter beeindruckt. Thema Körperhaltung... heut früh war echt böser Tiger, geduckt mit zurück gelegten Ohren. Heute Abend "tänzelte" er mit aufgerichteten Öhrchen und Schwanz fauchend hinter Lilly her. Also wahlweise "ich hab entdeckt daß ich fauchen kann, also mach ich das mal" oder auch "bin ich nicht wahnsinnig süß, wenn ich fauch?" :mrgreen: Es ist alles gut - ich freu mich!! Und dann wird auch mit Lilly alles gut!

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor!

Anzeige

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #22
Wahnsinn was man so verpasst wenn man nicht alle Unterforen durchguckt :shock: Ich hätte beim ersten Bild übrigens spontan auf nen Hautpilz oder ne Allergie getippt- aber was tumorartiges?! :shock:

Gut, dass sie alles so gut überstanden hat. Hoffentlich findet der Ferdl jetzt ganz schnell raus, dass er noch süßer ist, wenn er mit seiner Schwester kuschelt und alles ist wieder gut :mrgreen:

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #23
Ferdl der Faucher. Ich stell mir das grade Bildlich vor *Fauch* "bin ich nicht süß?" *verwiirung auf beiden seiten* herrlich:)

Ne mal im ernst gut das es Lilly wieder besser geht. Hoffen wir die ergebnisse fallen auch gut aus

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #24
Sorry daß ich mich jetzt erst melde, ich war die letzte Woche im Urlaub. Und meine liebe TÄ hat mich tatsächlich am Dienstag angerufen, um mir mitzuteilen, daß der Tumor gutartig war :041::041::041:

Also Montag früh dürfen wir nochmal hin zum Fäden ziehen, und dann ist das Drama wohl ausgestanden. Fazit bleibt trotzdem: lieber einmal zu viel als zu wenig zum TA - und ich glaub es war trotzdem nicht "einmal zu viel"...

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #25
Sorry daß ich mich jetzt erst melde, ich war die letzte Woche im Urlaub. Und meine liebe TÄ hat mich tatsächlich am Dienstag angerufen, um mir mitzuteilen, daß der Tumor gutartig war :041::041::041:
Das freut mich total :) (und ich habe immer noch sozusagen ein schlechtes Gewissen, weil ich da nie im Leben drauf gekommen wäre :uups:)!

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #26
Och Ina *fest drück*. Wir sind hier halt alle keine Tierärzte, und was kommt schon auf einem unscharfen Foto rüber? Dafür gibt's das Bauchgefühl der Besitzer - man kennt seine Pappenheimer halt selber doch am besten und hat eben doch ein Gespür für sie!

• Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! Beitrag #27
Ich freue mich total für euch :eusa_dance: , dass sind wirklich gute Nachrichten. :041: :041: :041:

Thema:

Verletzung (?) an der Wange -> Tumor!

Verletzung (?) an der Wange -> Tumor! - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben